-
Benutze Outlook 2000. Die alte Platte kann ich durchsuche. Aber der findet da nichts. Und komischerweise wurde die .pst bei mir noch nie von alleine erstellt. Als ich jetzt Outlook auf ner anderen Platte installiert habe, wurde sie aber erstellt. Deshalb blick ich da jetzt gar nicht mehr durch..
mfg lion
-
Das Problem is einfach, dass Outlook soweit ich weiß von alleine gar keine .pst erstellt. Die kann man doch nur per Hand erstellen. Bei mir isses jedenfalls so.. An den Outlook Ordner auf der alten Platte komm ich ran, aber dort ist keine .pst drin.
-
Soweit ich weiß, kannst du die Nummer nur aus einem gekündigten Vertrag rausportieren. Und das halt auch erst, wenn der Vertrag dann ausgelaufen ist..
-
in welcher Datei sind denn die Outlook Daten gespeichert??? Oder welche Ordner muss ich mir genau rüberziehen??
-
Hi!
Da mein Rechner nicht mehr startet, wollte ich wissen, wie ich vielleicht an meine Outlook Daten rankommen kann, ohne Outlook zu starten??
Ist das möglich?? Hab schon probiert, Outlook auf ner anderen Platte zu installieren und dann die kompletten Dateien rüberzuziehen. Funktioniert aber nicht...
mfg Lion
-
Zitat
sicher?? ich dachte das geht nur von T1-T5 :confused: :confused:
-
Hi!
Jetzt abgesehen von dem Service. Dieser Fehler besteht auch bei meinem Freund. Aber ich glaub nicht, dass sich da viel machen lässt. Is halt so bei O2.
-
Also ich find das richtig einfach
macht spaß..werd das dann gleich mal real auf meinem Tisch praktizieren 
-
Zitat
Mit dem wirst du kein Glück haben. Dafür brauchste Quicktime...
-
Das SL55 kostet mit Vertrag 199€. Ohne Denke mich mal so 450-500€