wozu gibt es auf der Seite http://www.s40forum.de ein FORUM, wo man auch fragen kann. Dort weiß es bestimmt jemand..
Beiträge von lion
-
-
Digitalkamera Forum Da werden sie geholfen :top:
-
Hi!
Das foto ist schon uralt..und hat garantiert nichts mit dem kommenden SL55 zu tun.
Lion
-
Zitat
hab ja ein telefon zuhause
Dann nimm dein Telefon mal bis zu 2 km von zu hause weg..kannste dann mit dem Ding immer noch telefonieren

Die Homezone hat meist einen größeren radius als die 500m. Bei mir werden das wahrscheinlich so 3 km werden. Je nach dem wie man seinen Standort aussucht und wieviele BTS in dem Umkreis stehen.
mfg Lion
-
Hi!
Danke für eure Hilfe...
Zitat.. oder den Schlüsseldienst rufen, die Einbrecher schaffen die Türe meist innerhalb weniger Sekunden, schwierig wirds eigentlich erst bei der Wegfahrsperre.
Wäre nicht möglich gewesen. Sogar Mercedes meinte, dass sie es nicht aufbekommen.. Zum Glück haben wir dann doch noch nen anderen Schlüssel mitgehabt..
mfg Lion
-
Hi!
Hab nen Problem. wir haben den autoschlüssel im auto vergessen. Und dank der neuen Technik hat sich das auto dann auch noch von alleine verschlossen. Jetzt brauchen wir so schnell wie möglich den 2. Schlüssel aus Berlin hier her ins Zillertal nach Österreich. Könnt ihr mir sagen, welcher express dienst am schnellsten ist. Laut internet bräuchte UPS bis Dienstag. Das ist aber viel zu lange..
vielen Dank
lion -
Warum hackt ihr alle auf O2 rum. Mir wurde vor 1,5 Jahren bei Vodafone auch gesagt, dass ich in 2 Stunden nochmal wiederkommen soll. Ist das nicht überall so???
mfg Lion
-
Mhh...also ich hab die nicht bekommen..
Hab allerdings nen S40 und ich denke, dass die nur an Kunden mit MMS fähigen Handys verschickt werden.mfg Lion
-
Zitat
die Jungen Leute wollen nunmal keinen Mercedes...
also ich hätt nichts gegen nen Mercedes als erstes Auto
wenn ihn mir jemand bezahlt !!!! -
Tja..eigentlich wird alles gehört..von HipHop über RnB bis zu Techno....
Zitatder alkohol gewirkt hat
nicht nur der Alkohol
*schnellwegrenn*