Sorry war nicht böse gemeint.
Beiträge von handyshop_isr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Taffel
Stimmt. Heute morgen stand das D600 noch bei Vodafone unter Vorankündigungen. Jetzt nicht mehr. Habe mir schon Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen gemacht. Aber jetzt - abwarten.Den Termin haben wir bereits letzte Woche offiziell von SAMSUNG BESTÄTIGT erhalten.
Street Date 6 Oktober 2005
Händler Date : 30 September 2005 - 05 Oktober 2005
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Richtig, habe mit einem von T-mobile gesprochen (Messe: Du und Deine Welt), der meinte, sie bekämen das ganz schwarze (er hatte ein Testgerät in der Hand, nicht da, aber im Shop) zum Preis von 150-200€.wir haben wie bereits erwähnt das schwarze. also es wird kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Voodoopupp
also ich war heute bei unserem Karstadt (Rosenheim) und da habe ich es bereits in deren Vitrine gesehen (war glaube ich allerdings nur ein Dummy) - dort war es mit einem O2 Vertrag drinnen.......hab allerdings nicht gefragt, ob sofort verfügbar & den Preis hab ich mir leider auch nicht näher angeschaut - war auf der Suche nach nem anderen Gerät & somit in ziemlicher Eile
war es das d600 oder eventuell das e350?
-
Nein er hat schon Recht, das kam gestern aber schon im RTL Test
1 Paar Socken 0,50 €uro
3 Paar Socken 2,00 €uroZum Schluss hat der Verkäufer knapp 35 Euro + in der Kasse
-
Man merkt es auch gleich.
-
Ja aber an welche Faxnummer und von welcher Seite Nokia Seite sprichst Du?
-
aktueller Kinofilm als Handymovie bei ebay
Ich frag mich gerade welcher bzw. was für ein Mensch so dumm ist und sowas bei ebay verscheuert.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6600-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob der Einsteller schon Besuch hatte?
-
ja sicher, aber wie war das gemeint mit gws bei nokia registrieren
-
Betrifft 1110
Rauskommen wird es in der 35 KW.
Merkmale
Akku Li-Ion
Auflösung...Pixel: 96*68
Display s/w
Dualband