-
Das kann man beobachten unter => konto => Bestellhistorie
Wir haben aber das Selbe Problem. Dort steht bei einigen Geräten dann, IMEI ungültig oder dergleichen.
Meistens bekommen wir aber auch immer 0 Punkte.
Das Problem ist zum Beispiel, dass nur Geräte aus deutscher Herstellung gewertet werden.
Damit ist gemeint, dass Geräte wo die IMEI Nummer in Deutschland bei Nokia gelistet ist.
Und wenn Du von einem Distri aus Deutschland Deiner Ware beziehst, muss das noch lange nicht bedeuten, dass dieser die Waren von Nokia Deutschland oder so bezieht. Die Welt ist gross.
-
ja aber man kann nicht sagen bzw. behaupten dass nokia sich von heute auf morgen geändert hat.
am besten wir lassen uns überraschen.
-
naja nicht wirklich. man schaue sich nur das 6530i an. fast 3 wochen verspätung. schlimmer ist es doch wohl aber beim nokia 5140i. war für mai angekündigt und kam dann erst ende juni / anfang juli.
daher denke ich mal ist unsere skeptik begründet
-
Die Geräte sollen im August kommen. Aber mal ehrlich, wer glaubt schon noch was Nokia sagt?
Wir warten lieber bis wir die Geräte auf Lager haben.
-
Wir sollen Sie Ende August auf Lager bekommen. Aber nur wenn alles klappt.
-
Überraschungseffekt?
Nein jetzt mal im Ernst. Bei uns sind die Geräte schon seit 1 Woche gelistet.
-
jepp die haben das e730 als d730 genommen
-
der unterschied von aussen ist, dass das e730 noch bedienfelder für mp3 player etc. hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Ich mußte damals dem armen Kerl leider den Zahn ziehen. Seine Vorstellungen vom Geschäft und die Realität lagen zu weit auseinander 
Wie meinst Du das?
-
da weiss noch niemand so genau bescheid. in dieser hinsicht wird samsung sich erstmal ein bissle bedeckt halten. schade eigentlich.
sind bisher alles nur spekulationen