Der 90 Sekunden Abstand war nur beim Vorsieren-Modell so! Sollte nun alle 3-10 Sekunden blinken (hab mein Handy gerade nicht hier).
Beiträge von DennisOL
-
-
Hallo zusammen,
auf dem E65 gibt es den Klingelton Afternoon.aac gibt es eine Möglichkeit diesen auszulesen? Bzw. wie bekomme ich den Ton auf ein 6300?
Danke und Gruß
-
Welches Netz verwendest du? Die Empfangschwäche soll sich ja laut Connect besonders auf das GSM 900 und UMTS NEtz auswirken.
-
Hallo zusammen,
unterstützt das W880i schon einen UMTS Upload Geschwindigkeit von 384 kbit/s?
Viele Grüße
Dennis -
Hallo zusammen,
unterstützt das E65 schon einen UMTS Upload Geschwindigkeit von 384 kbit/s?
Viele Grüße
Dennis -
Hallo,
also ich nutze derzeit drei Navis:
- Navigon (Java-Version)
- Nav4All
- T-Mobile Navigate (zurzeit noch die Version des 6233, die 6300er soll demnächst erscheinen).Ebenfalls wird der activepilot bald erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von DennisOL
Mich würde mal interessieren ob Ihr die Option "Sprachdeutlichkeit" im Menü aktiviert habt. Was ändert sich hierbei? Wird die Sprachqualität / Microempf. verändert?Kann hierzu niemand etwas sagen?
Danke!
-
Mich würde mal interessieren ob Ihr die Option "Sprachdeutlichkeit" im Menü aktiviert habt. Was ändert sich hierbei? Wird die Sprachqualität / Microempf. verändert?
-
Du kannst die Anwendungen und Spiele zuerst über das Handy-Menü in den Telefonspeicher verschieben, dann die Karte wechsel und wieder verschieben.

-
Das 6300 ist nun bei T-Mobile im Shop gelistet.
Vielleicht geht es ja echt bald los.