Hallo zusammen,
unterstützt das K3 eigentlich den Windows Media DRM Standard? Auf der Musicload-Seite ist das K3 ja aufgeführt!? Hat dies schon jemand getestet?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
unterstützt das K3 eigentlich den Windows Media DRM Standard? Auf der Musicload-Seite ist das K3 ja aufgeführt!? Hat dies schon jemand getestet?
Viele Grüße
Der 90 Sekunden Abstand war nur beim Vorsieren-Modell so! Sollte nun alle 3-10 Sekunden blinken (hab mein Handy gerade nicht hier).
Hallo zusammen,
auf dem E65 gibt es den Klingelton Afternoon.aac gibt es eine Möglichkeit diesen auszulesen? Bzw. wie bekomme ich den Ton auf ein 6300?
Danke und Gruß
Welches Netz verwendest du? Die Empfangschwäche soll sich ja laut Connect besonders auf das GSM 900 und UMTS NEtz auswirken.
Hallo zusammen,
unterstützt das W880i schon einen UMTS Upload Geschwindigkeit von 384 kbit/s?
Viele Grüße
Dennis
Hallo zusammen,
unterstützt das E65 schon einen UMTS Upload Geschwindigkeit von 384 kbit/s?
Viele Grüße
Dennis
Hallo,
also ich nutze derzeit drei Navis:
- Navigon (Java-Version)
- Nav4All
- T-Mobile Navigate (zurzeit noch die Version des 6233, die 6300er soll demnächst erscheinen).
Ebenfalls wird der activepilot bald erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von DennisOL
Mich würde mal interessieren ob Ihr die Option "Sprachdeutlichkeit" im Menü aktiviert habt. Was ändert sich hierbei? Wird die Sprachqualität / Microempf. verändert?
Kann hierzu niemand etwas sagen?
Danke!
Mich würde mal interessieren ob Ihr die Option "Sprachdeutlichkeit" im Menü aktiviert habt. Was ändert sich hierbei? Wird die Sprachqualität / Microempf. verändert?