Funzt bei mir zumindest damit auch nicht.
Beiträge von gillma
-
-
Also ich hab genau die beiden runter geladen und bei mir kommt die gleiche Meldung wie bei dir.
Da müssen die Anderen wohl uns nochmal helfen

-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von gillma Welchen Opera hast du denn verwendet? Den, der drauf war`? ich zitiere mich mal selbst Zitat:und zwar ganz einfach mit den dateien, die im 1.link zu finden sind,..... die update .cab drüber und dann flash. cu
Also ich hab das dann fleißig nochmal ausprobiert. Hab auch extra nen Hardreset gemacht um mal von null zu starten. Aber leider funzt es nicht.
Klappt das bei wem anderen auch so easy?? Was mach ich falsch (kann man ja eigentlich fast nix falsch machen
)Danke für die Hilfe
-
Bei mir leider nicht. Vielleicht liegt es jedoch auch daran, dass ich Opera 9.5 Beta installiert habe. Angeblich sollte da ja Flash schon unterstützt werden.
Welchen Opera hast du denn verwendet? Den, der drauf war`?
-
Und wie schaut's mit einem "guten" alternativen Browser mit Flash Unterstützung aus. Irgendwelche Empfehlungen?
-
Hat jemand mittlerweile es geschafft den Flash Player mit Opera zum laufen zu bekommen??
Besten Dank im Voraus
-
@ Handyzek.de
Einen schönen guten morgen,
könntest du mal bitte nachschauen wie es mit der Bestellung 31017 aussieht.
Hatte zwischenzeitlich eine mail bekommen ich hätte die Bestellung storniert (was nicht der Fall ist), danach wieder eine, das sie in Bearbeitung ist.
Kannst du bitte mal nachschauen was Sache ist und wann ich ungefähr mit den Unterlagen bzw. Handy rechnen kann.
Besten Dank im Voraus
-
Hoffe ihr checkt auch eure mails. Hab's nämlich heute per PDF geschickt.
Post ist aber auch heute morgen in den Briefkasten gewandert, so dass er
hoffentlich schon morgen da ist. -
Könntest du auch noch eben
HTC Touch Diamond + Casio Exilim S880 (in rot bitte) + ZPP durchgeben.
Dann bestell ich noch fix
Danke dir
-
Hatte dir auch eine Email geschrieben aber vielleicht frag ich so nochmal an.
Wäre auch eine Casio Exilim EX S880 als Zugabe möglich oder habt ihr sowas garnicht im Programm? Würde was dann als Auszahlung geben?
Falls ihr die Kamera habt auch bitte nochmal ein Angebot mit Cam + HTC Touch Diamond.
Vielen Dank im Vorraus