-
Die wenigsten wissen, dass man die 5€ Mehrpreis/Monat ganz schnell wieder raus hat.
Sobald einmal eine Störung länger als 9h anhält und man dies meldet, erhält man bei o2 eine Monatsgutschrift.
Ansonsten wurde tatsächlich der Prof. Tarif etwas nach unten korrigiert. Imho immer noch attraktiv wenn man keine DSL Router Einrichtungsgebühr entrichten muss.
Letzteres scheint bei einer meiner Bestellungen allerdings nicht berücksichtigt worden zu sein.
Muss nun 50€ zu meinen Ungunsten hinterherlaufen. (100€ 7490, Aktionsrabatt nur 50€ statt 100€).
EDIT: Fehler liegt bei o2 und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
-
Du kannst mit der o2-7490 problemlos Fremd-VoIP-Anbieter eintragen.
Oder im IP Client Modus einfach Deine eigene Fritzbox hintendran anschließen.
-
Ich habe über mober zwei Bestellungen durchgeführt und es kam jeweils ein Chromecast. Leider ohne Rechnung/Lieferschein. Selbiges bei der 7490. :top:
-
Also auch mit Chromecast?
-
Wie siehts mit den Konditionen ab 1.7 aus? Bleibt der Chromecast?
-
Ich bekam die Info, dass es bis zu drei Monate danach möglich sei, die Rufnummern nachträglich zu portieren. Ich selbst kann dir zwei Monate und eine Woche bestätigen. Das Portierungsformular muss nämlich zu Telefonica und nicht o2.
-
Klar laufen auch andere VoIP Anbieter :top:
-
Wo kann man denn das Wunschdatum für den Anschlusstermin eintragen?
Ich hätte gern als Termin frühestens Mitte/Ende April (o2 VDSL verfügbar)
EDIT: Hab es gefunden. Seite 3 direkt neben dem dicken o2 Logo "Wunschtermin oder Anmerkungen:".
Perfekt
-
Also ich habe nen o2 Go Surf Flat L. Kostet 25€ pro Monat. Mit Kombi-Vorteil (10) und Rabatt auf die Surf Flat (10) liege ich bei 5€ monatlich (theoretisch).
Bin gespannt, ob die Abteilung der Kundenrückgewinnung sich auch noch meldet (Vertrag bereits vorsorglich gekündigt).
Die Einpflegung des Kombi-Vorteils war aber ein hartes Stück Arbeit, denn der Vertrag wurde nicht online sondern über einen Händler abgeschlossen. Bin auf die erste Rechnung gespannt. Habe bisher nur die schriftl. Mail Bestätigungen von o2 erhalten.
Schade, dass die Telefonie-Optio abgestellt ist und man nicht anrufbar ist.
Richtig gut ist die LTE Option und die zusätzlichen 2,5 GB (sonst 5 GB/Monat, Geschäftskunden 7,5 GB) - allerdings nur die ersten beiden Monate.
-
Blue Basic Kündigungsrücknahme: 8 Monate je 5€
Frisch abgeschlossen, frisch gekündigt und nun Kündigung zurückgenommen 
Mit Kombi Rabatt kostet der Blue Basic noch 2,50€/Monat derzeit. Ist ok!