Wenn du damit die Zelleninformation meinst, ja, die ist "aus"
Beiträge von friede88
-
-
Na, ich frage mich nur warum ich zu dem netten Häuschensymbol noch einen zusätzlichen Balken brauche auf dem lediglich "home" steht...

EDIT:
So sieht es momentan aus:
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem: Um mal ein Bild von meiner Freundin und mir als Hintergrund einzurichten hab ich den Active Standby Screen deaktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich außer der normalen Leiste, die Informationen über Blutooth WLAN etc anzeigt (auch das Haussymbol der homezone) darunter noch eine dickere Leiste mit "Home" angezeigt wird. Kann man die ändern? Vielen Dank für eure Antworten. -
[E61] Hab seit neustem auch das Problem, dass sich meine SMS beim Provider stauen (o2) und ich sie erst nach einem Neustart erhalte. Auf nur-gsm zu stellen funktioniert leider nicht.

Hab glaub ich die neuste Software drauf 2.0618.06.05 14-07-06 rm-89, außerdem ist der SMS Accelerator installiert. Wenn mir jemand helfen kann, wäre dass eeecht toll!gruß, friede
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Alternative ist seeeeeeehr relativ.
Das kann ja nur MSN....außerdem erkennt es keine wlan zugriffspunkte ... eigentlich schade
-
Zitat
Original geschrieben von Hypersim
Noch was:http://epoc.pdatopsoft.com/Symbian/HIER--S60-3rd-edition
Scheint eine Art Messenger zu sein, in der Version 0.9 und (deswegen?) kostenlos.
Habs noch nicht getestet, will lieber noch ein bisschen warten
also, ich habs mal auf meinem E61 installiert. Es ist ein reiner MSN Messenger der bei der accesspoint-auswahl keine wlans aufführt.. Leider bin ich bei hotmail und msn nicht mehr angemeldet und konte es deswegen nicht testen.. Bei der Installation hat er auch irgendwas von Kamera und Audio gesagt... Könnte ja ein msnler mal testen
-
Zitat
Original geschrieben von radschlaeger
bei meinem e61 ist die installation des divx-players nicht unterstützt.gruß
radibei meinem e61 wird es ebenfalls nicht unterstützt, schade, hatte mich schon gefreut

-
also, ich muss mich korriegieren.. wenn ich jetzt mein E&! mit dem Adapter ans 5110-Netzteil anschließe, dann sagt er mir, dass er nicht lädt.. aber das E61 an ein 6630-Ladegerät (also die schmalen) anzuschließen ist kein Problem
-
Ich hab mir mal die seite von deinem onlinegame auf meinem e61 angesehen, dargestellt wird alles inkl. Bilder.
-
ich glaube nicht, dass sich bei Nokia da groß was an den Spannungen geändert hat. Ich lade im Moment (hab mein Laddegerät wo liegen lassen und kreig es erst heute wieder) mein Nokia 6630 auch mit nem Ladegerät von unserem allerersten Handy, nem 5530. Bei Autochargern dürfte das eigentlich nicht anders sein, oder?