-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Hallo zusammen,
Die meisten wollen ja die Wii mit einem Handyvertrag, aber für alle, die sich die Konsole direkt kaufen möchten habe ich folgendes Angebot:
Ich kann euch aktuell die Wii Konsole incl. Wii Sports für 225 EUR anbieten
Zur Bestellung
Weiterhin aktuell ist das Spiel Wii Fit incl. Balanceboard für 80 EUR
Zur Bestellung
Beide Preise wie letztes mal Versandkostenfrei (Abholung wählen und im Kommentarfeld TT-Aktion vermerken!!) und incl. MWSt.
Angebot gilt solange der Vorrat reicht...
Grüße und schönen Sonntag
Alles anzeigen
Hallo liebe TTler, danke für die vielen Bestellungen, inzwischen ist das Lager leer und dieses Spezialangebot beendet. Ab sofort gelten wieder die regulären Preise in meinem Shop.
Neue Wiis und Wii Fits sind aber schon im Zulauf!!
-
Also ich hab bisher einigen Kunden diese hier verkauft:
http://www.lareus-computer.de/…-u-a-fuer-samsung-clp-300
Und bisher gab es nur positive Rückmeldungen!
-
wie oben schon erwähnt: Bitte als Versandart Abholung wählen und im Kommentarfeld (erscheint im Schritt 2 der Bestellung bei der Adressangabe) kurz auf die TT Aktion verweisen, ansonsten werden die Versandkosten leider berechnet!
-
Hallo zusammen,
Die meisten wollen ja die Wii mit einem Handyvertrag, aber für alle, die sich die Konsole direkt kaufen möchten habe ich folgendes Angebot:
Ich kann euch aktuell die Wii Konsole incl. Wii Sports für 225 EUR anbieten
Zur Bestellung
Weiterhin aktuell ist das Spiel Wii Fit incl. Balanceboard für 80 EUR
Zur Bestellung
Beide Preise wie letztes mal Versandkostenfrei (Abholung wählen und im Kommentarfeld TT-Aktion vermerken!!) und incl. MWSt.
Angebot gilt solange der Vorrat reicht...
Grüße und schönen Sonntag
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
So ich hab mal mein Glück mit 2 Verträgen Versucht, kann mir jemand den Thread Verlinken wo die Kontodaten etc für Mogelcom stehen für Vorabüberweisung ?
Ist das so schwer die Suche anzuwerfen!?!?
http://telefon-treff.de/showth…ight=mobilcom#post3138963
-
Aktuell nur noch 2 Stück verfügbar zu dem Preis
-
Zitat
Original geschrieben von Paddy_0511
Hat eigl. schon jemand im Auftragsstatus stehen, das seine Unterlagen angekommen sind? Hab heute per Fax gesendet.
Und ich bin neu in diesem Forum!:)
Mein Status lautet:
Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.
-
Hi, Handyverträge kann ich dir leider keine bieten, da bist du auch im "Vertragsanfragen"-Forum besser aufgehoben!
Ich kann dir das Gigabyte M912X mit Intel Atom N270 1.6 GHz jedenfalls für 569 EUR anbieten.
Grüße
-
Wii Fit Schnäppchen
Hallo Leute,
nachdem in letzter zeit das Wii Fit Paket hier sehr gefragt war, jedoch leider eine Zeit nicht lieferbar war habe ich nun für Euch ein spezielles TT-Angebot:
Wii Fit incl. Balanceboard für 80 EUR incl. Versand
Natürlich handelt es sich dabei um Neuware, Rechnung inclusive!
Ich habe nur noch wenige auf Lager, daher besser schnell zuschlagen
Bei Zahlung z.B.: per Paypal wäre ein Versand noch heute möglich!!
Zur Bestellung
Bitte als Versandart "Abholung" wählen und im Kommentarfeld auf diese Aktion verweisen, dann sende ich euch die Wii Fit per DHL zu.
-
Ja kann man... Werf mal die Suche an, dann findest du die Details dazu