-
Servus,
also viel günstiger kann ichs dir zwar nicht anbieten, aber der Preis bei mir wäre 72,49€ incl. Versand natürlich! (Neukundenrabatt beachten!)
70.59 +6,90 Versand -5€ Rabatt= 72,49
Ich bin Händler und bei mir bekommst du natürlich auch ne ordentliche Rechnung dazu...
Link: Hier
Grüße
Christian
http://www.lareus.de
-
Du kannst nur nach dem Unternehmen suchen, also in deinem Fall nach Debitel!
Dann klickst du auf "zur Bewerbung" und dann kommt ne Übersichtseite über die Voraussetzungen und eben auch über die einzelnen Provisionen! Und auf dieser Seite ganz unten kannst du dich bewerben!
Die Debitel provisionen sind nicht sooo genau aufgeschlüsselt:
Wenignutzer 25,00-40,00€
Durchschnittsnutzer 50,00-80,00€
Vielnutzer 75,00-105,00€
Prepaid 5,00€
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ich bin grad dabei meins abzugeben.
Ist von Juli 2007, 2ghz core2duo,2gb ram,80er platte, cdr/dvd combo drive.
Eine Tragetasche im Wert vom 40 € ist auch noch dabei.
Extended Garantie bis Juli 2009 bei Mactrade.
Das Gerät wurd sehr selten benutzt, und ist in Topzustand. Fotos könnt ich dir heut Abend schicken.
Preislich hab ich mir 800 € vorgestellt.
Meld dich einfach bei Interesse.
Alles anzeigen
Servus,
also wenn der Threadersteller kein Interesse hat wäre ich sehr interessiert! Würde ich mich freuen wenn du mir mal 2-3 BIlder vom Laptop schicken könntest. Mailaddy schreib ich dir gleich per PN!
Denke mal preislich wird man sich schon einigen 
-
im moment hab ichs noch nicht versucht, aber gestern abend definitiv!
-
Ich kann auch gerne über seinen Zanox Link bestellen!!
So eigensinnig bin ich dann doch nicht...
-
ok.... Hmm wenn du willst kannst du mir gerne per PN, oder auch am Telefon oder so deine Daten geben, dann bestelle ich für dich!
-
so blöd es klingt, aber lösch mal deinen Cache und die Cookies, das hat bei mir auch geholfen!! Es ging bei mir auch erst 4-5 mal nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
die Dateien in ein Archiv packen, das Archiv hochladen und ein PHP-Script hochladen welches das Archiv auspackt. Das Script nach Gebrauch wieder löschen und bei Bedarf neu hochladen oder seine Nutzung über ein Passwort absichern.
Grundsätzlich geht das, bei Lycos nicht ausprobiert weil kein Interesse an dem Angebot.
Gruß, Wolfgang
Ok wenn man sich auskennt gehts scheinbar doch! Nur kenn ich mich mit Skripten leider nicht aus! Ist das kompliziert oder kannst du mir da genauer Auskunft geben?
-
Kann das sein, dass bei dem 1€ Angebot kein FTP mit externen Programmen möglich ist sondern nur über den Lycos-eigenen und sehr unhandlichen WEBFTP Manager??
Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen (viele einzelne Dateien!!)
-
Jaaa jetzt hats geklappt 
Danke nochmal für den Tip - Und meine Zanox Provision ist auch schon verbucht! Cool