Beiträge von Chris755

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    tja dann hat Viking woh lwas gegen mich... habe ebenfalls Kopierpapier mit Y81 bestellt... hatte angerufen und mir wurde dort gesagt, dass die Telefone nur für Neukunden sind. Naja egal, für mich lohnt sich Viking nicht, die Preise sind dann doch nicht gerade günstig... da kann ich auch direkt bei METRO etc einkaufen gehen.

Vielleicht haben sie auch einfach meine Auftragshistorie angesehen... :D

MfG Andreas

Naja ich nehme mal an dass wir beide ähnliche Auftragshistorien haben ;)

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Sales von Quelle sind bei mir nach Sekunden in der Echtzeitstatistik. Bisher wurden Quelle-Bestellungen auch immer korrekt erfasst bei mir.

Falls du auf meinen Post geantwortet hast muss ich dir sagen, dass es bei mir nicht Quelle war, sondern eine Bestellung bei Congstar (sorry, hätte ich oben gleich dazuschreiben sollen!)

Aber alle anderen Sales tauchen bei mir auch immer sofort in der Statistik auf!

also ich renne Zanox inzwischen 4 Wochen hinterher weil ein Sale nicht vergütet wurde!! Habe ihnen bereits die Auftragsdaten geschickt aber nichts gehört seit wie gesagt rund 4 Wochen! Hoffentlich klappts noch

also ich hab leider keine Erstattung bekommen sondern diese Mail, ich war scheinbar zu spät dran:

Ich habe Ihr PayPal-Konto überprüft, konnte leider aber nicht feststellen, dass Sie sich bisher aufgrund dieses Problems bei uns gemeldet haben.
    Da wir die gesammelten Beschwerden bereits an eBay abgegeben haben, damit die Gutschriften erfolgen können, können wir Ihnen leider im Nachhinein jetzt nichts mehr erstatten.

mein Name ist Kati *****, und ich würde mich freuen, Ihnen behilflich sein zu können.

Herr *****, Sie schrieben uns aufgrund des eBay-Gutscheines der die Versandkosten bis zu 20.00EUR für Sie übernommen hätte.

Diese Aktion war bis zum 24.12.2007 gültig. Bei vielen unserer Kunden war der Gutschein leider nicht korrekt einlösbar und die Gutschrift der Versandkosten funktionierte nicht immer.

Alle Kunden die sich bis Anfang Januar bei uns gemeldet haben und uns die betroffene Transaktion mitgeteilt haben, wurden vermerkt und bekommen in den nächsten Tagen die Versandkosten von eBay erstattet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis

Re: Wechsel von Classic zu Click funktioniert bei mir seit Tagen nicht....

Ruf mal die 2202 an - Hab ich auch gemacht und innerhalb von 3 Minuten war meine Xtrau auf den Click umgestellt!! kostenlos natürlich