ZitatOriginal geschrieben von konixo
ich suche auch ein multifunktionsgerät, sollte aber nur scannen, kopieren und drucken können, also sonst keinen anderen schnickschanck, auch kein wlan, was gibt es da?
OK OK ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
ich suche auch ein multifunktionsgerät, sollte aber nur scannen, kopieren und drucken können, also sonst keinen anderen schnickschanck, auch kein wlan, was gibt es da?
OK OK ![]()
stimmt, seit einiger Zeit ist der Onlineshop von Promarkt eigenständig!! Find ich auch irgendwie komisch...
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Stimmt... Bei Geizhals kann man die Preise aber auch nach Preis inkl. Versand ordnen. Dann kommt man auf diesen Händler:
http://www.dese-online.com/product_info.php/products_id/357
Preis inkl. Versand per Vorkasse 26,98€
OK den hab ich nicht gesehen, trotzdem noch teurer als ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Hier mal die IMO günstigsten Memory Stick Micro Angebote aus Deutschland:
8GB: 75,90€ http://geizhals.at/deutschland/a291763.html
4GB: 39,31€ http://geizhals.at/deutschland/a286176.html
2GB: 22,55€ http://geizhals.at/deutschland/a266425.html
Bin mal gespannt ob jemand günstigere Angebote von deutschen Händlern findet!
Also bei der 2 GB Variante kommen jedenfalls bei deinem Link noch 7,90 Versand drauf!!
Da bin ich günstiger: Link zur 2GB Variante 23,90 +6,90 Versand minus 5€ Rabatt = 25,80€ all incl. (im Gegensatz zu den 22,55+7,90=30,45€ aus deinem Link)
ZitatOriginal geschrieben von Alvaro
Hat jmd. ne gute Kaufempfehlung?
Hat dir dein "Extra-Thread" neulich wohl nicht geholfen!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Das nennst du günstig? :p
Für den Epson gibts in der Bucht 10 Patronen für rund 20EUR. Sind keine von Epson, aber was solls...
Erfahrungen hat hier aber wohl noch keiner mit den beiden Geräten?
Ja das nenn ich günstig.
Ich halte nämlich nicht wirklich was von diesen 1-Euro Patronen
Aber das ist Ansichtssache ![]()
P.S.: Ich persönlich habe privat einen Brother DCP-135C (Siehe hier) und bin damit top-zufrieden , aber der wird dir vielleicht schon zu teuer sein oder??
Für den gibts wieder Patronen für je 1,50 Euro!! (Hab ich sogar auf Lager)
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Und welcher ist besser?Der Canon ist zwar billiger, aber für den Epson scheint es billige Ersatzpartonen zu geben, was ja auf lange Sicht günstiger wäre.
für den Canon gibts auch halbwegs günstige Patronen
*EDIT*EDIT*EDIT*
Patronen sind sogar noch günstiger als zuerst gepostet:
Die schwarze kostet 14,90
Die farbige kostet 18,90
Bei mir gibts die beiden ![]()
Hi,
ich kann dir die beiden Drucker anbieten. Schau mal hier
Der Shop ist momentan noch im Aufbau, daher sind nur manche Kategorien gefüllt, nicht wundern bitte ![]()
Grüße, Chris755
P.S.: Ich bin Inhaber des Shops, Rechung gibts natürlich dazu, Neukunden bekommen nen Willkommensbonus
und das Impressum kann über oben genannten Link auch eingesehen werden!
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
wer hat denn gesagt, dass ich nur sieben bekommen habe?
das war die erste lieferung. die vom nachbarn hab ich noch nicht geöffnet. da sollte auch noch mal ein stoß drin sein.
Ich gratuliere dir!! Aber das war keine Antwort auf meine Frage!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naddel81
oh ja, naddel lügt ja nur rum!
komisch, dass ich eine der ersten bin, die ihr paket schon erhalten hat. aber das liegt vermutlich nur an dem langen postweg zu den anderen. bin mir sicher, dass einige ihr paket noch in 2 wochen erwarten
gewusst wie!
und jetzt dämmert's einigen, dass ich vielleicht doch nicht so viel mist erzählt habe in bezug auf die anderen dinge....
naja, mir soll's egal sein, was andere kleingeister hier denken.
ich genieße lieber meine 2. lieferung an iPods, die eben beim nachbarn eingetrudelt ist.
Wie hast du es denn bitte geschafft soviele Klamobil Karten zu bekommen um 7 (in Worten SIEBEN!!) Ipods zu bekommen!?!?