Ich werde definitiv nicht zu den Magentas wechseln
bleib da wo ich bin und hoffe auch in diesem netz mit meinem ei empfang zu bekommen ![]()
Beiträge von michaelffm75
-
-
Ich bin mir auch sicher das es machbar ist
die frage ist nur wie bzw der aufwand :-/müssen noch 2-3 gerätschaften vorhanden sein? irgendwelche seltsamen "blackboxen" etc.
-
meiner meinung nach ist es nicht "sooooooo schlimm" ein iPhone ohne Phone zu kaufen
solange es im Rahmen ist (sprich 450€)dafür hat man ein Gerät für Fotos / Musik / Videos und kann locker ein wenig von der couch aus surfen
aber wie gesagt 450 ist oberkante
-
Hi,
Biete hier ein Sony Ericson W950i zum kauf an
das Gerät befindet sich im absolutem TOP zustand mit OVP und allem drum und drann200€ all-in und es ist Euch
Desweiteren ein N95 in Sand mit der aktuellen 12er Firmware
2 Wochen alt -
500€ all-in oder Tausch im Frankfurter Raum gegen 8800 SciroccoGrüße
Michael -
naja - dann mal hoffen und hoffen

-
ja - ist strange - hab hier das mega-gadget n95 liegen aber das iphone reizt ohne ende
-
jetzt mal im ernst.......
ich bin zu 98% dabei mir eins zu holenklar am anfang erstmal spielen ohne phone...
bester fall ist das es geunlocked wird
aber wie handelt es sich mit den z.b. o2 connection settings?
besteht die chance es zu ändern das es mit o2 online geht?
was meint ihr?
-
fett , egal
kann ja dann auf dem Sofa irgendwann mit dem iPhone surfen 
-
zwischenzeitlich hab ich mal ein wenig zeit vertrieben:
BINGO!
sucht bei handelsregister.de nach der natal gmbh !
Nordrhein-Westfalen Dortmund HRB 11482
DS-Rendite-Fonds Nr. 43 MS Cape Natal GmbH Dortmund aktuell AD CD HD DK UT VÖHamburg Hamburg HRB 95062
Verwaltung MS "NATAL" Schifffahrtsgesellschaft mbH Hamburg aktuell AD CD HD DK UT VÖ
Historie
1.) Verwaltung MS "Natal" Schifffahrtsgesellschaft mbH 1.) Hamburg
that´s all. die firma "natal gmbh" gibts nicht bzw. baut schiffe oder macht irgendwas mit rendite fonds!viel spass beim geld verbennen

-
hab ihm mal angeschreiben ob es abhobar sei
sind von mir aus ja laut ebay nur 60km