Beiträge von Malaria

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Wieso Kabelverlegen :confused:

Es ist nur die Basisanlage wired anzuschließen (TAE, Splitter etc.); die wiederum versorgt wireless die Mobilteile. Die einzigen Kabel, welche ich bei mir sehe, sind die Netzkabel der jeweiligen Ladestationen :D

ja jetzt geht mir nen licht auf! Ich bin in diesem gebiet leider nicht so bewandert!
    hast du ne empfehlung welches gigaset man sich da holen sollte, bzw. worauf man beim kauf achten muss?

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Bei eBay gibt es gelegentlich die DT230i von Ericsson, neu (ca. 40,- zzgl. Porto). Das ist eine ISDN-Basis, max. 6 oder 8 Mobilteile sind möglich.
    Man muß dazu wissen, dass es das Modell nicht mehr gibt. Es erfüllt aber imho viele Ansprüche, ist eine gute Qualität und die Sprachqualität ist ebenfalls gut. Die Geräte lassen sich sehr schnell bedienen.

Viele von den o.g. Eigneschaften weisen die heutigen Gigasets nicht auf.
    Ist vielleicht ein Gedanke wert :)

wenn ich rb68 richtig verstehe ist dies auch mit den gigasets möglich (isdn-basis). was für eigenschaften meinst du den konkret ausser (Sprach-)Qualität?

Gruß Malaria

aha, werd mich darüber mal schlau machen!

Gibt es eigentlich nen telefon, welches ne integrierte telefonanlage hat und somit selbstständig die nummern an das richtige endgerät lenkt? Das wäre nämlich bei mir die optimale lösung, da somit das kabelverlegen wegfallen würde, oder sehe ich das falsch?

Hallo Leute!

Folgende Situation:
    ich hab ISDN und 3 Rufnummern zu meinem Anschluss.
    Mein Ziel ist es, dass jede Rufnummer auf ein telefon umgeleitet wird (3 Rufnummern, 3 Telefone)!
    Die Frage lautet wie ich das umsetzen kann! Kann ich, nur als Beispiel, ein Siemens Gigaset so konfigurieren, dass dieses die Rufnummern differenziert und dementsprechend zum richtigen Anschluss leitet? Demnach würde mir dann ein standart Terminaladapter wie z.b. der DeTeWe TA 33clip reichen?

Oder brauch ich eine richtige Telefonanlage, an die jeweils drei Telefone angeschlossen werden?

Würde mich freuen, wenn ihr auch gleich nen kostengünstigen Kauftipp parat habt:)

MFG Malaria