-
Aber bei der Umwandlung in einen Firmenvertrag hab ich die Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen (also günstiger) oder etwa nicht?
Ich habe meinen Vertrag erst im Oktober abgeschlossen und das N85 war ein Griff ins Klo...
Außerdem benötige ich inzwischen eben zu jeder Zeit, aus beruflichen Gründen. das Internet bzw. meine e-amils...
-
Also ich habe bereits einen normalen Vertrag ( Max M) dieser soll in einen Business Complete L umgewandelt werden. Außerdem möchte ich dann ein neues Handy ( Iphone 3gs)...
-
Und dann geh ich mit dem Formular zum t-mobile laden oder schicks hin oder reichts auch wenn ich die 28 28 anrufe?
-
Was soll die Frage? Nein ist er nicht...
Er hat eben einfach keine Ahnung davon!
Danke für deinen durchaus konstruktiven Beitrag...
-
sorry....
Tarif soll ein Complete L von T-Mobile werden.
-
Hallo,
ich möchte in den Business-Vertrag (t-mobile) meiner (kleinen) Firma aufgenommen werden.
Kann mir jemand kurz auflisten was dafür nötig ist bzw. was man (bzw. mein Chef) genau machen muss?
Danke für eure Hilfe,
Rice
-
Hallo,
ich habe folgende Frage zum Vertragsabschluss!
Als Versand Vorkasse, dann muss nichts überwiesen werden. Sehe ich das richtig??
Im Internet stehen 6€ euro und auf dem Beiblatt 0€...
Rice
-
Ohh mann!! Ich habe es gerade geschafft, nachdem ich in mein knarzendes K750i aus KW21(wurde mir nach Lautsprecher defkt ohne Probleme neu geschickt) bisschen papier rein getan hab den Akuudeckel so drauf zu tun das er schief ist. Das ist nicht ganz so leicht zu erklären.Auf der rechten seite steht er ca 2mm hoch da ich so shclau war und ihn irgendwie über der Führungsschiene reingeschoben hab.
Kann sich jemand vorstellen wie ich das meine??
Rice
-
Sorry mit solchen Sachen kann ich nicht dienen, das es mir zu umständlich ist das ganze von der TV-Karte mitzuschneiden.
Sonst noch Wünsche?
MfG Rice
-
Wie meine Vorredner schon sagte die Links funzen ohne Probleme!
Wenn ichs zeitlich einrichten kann werd ich mich in nächster zeit bissl um den Thread hier kümmern, das da mal was vorwärts geht
!
Hier ist der Brown Bear:
http://rapidshare.de/files/145…_Bear_In_The_Air.mp3.html
Bis 22:00 bin ich ncoh da also wer noch schnell was braucht muss sich beeilen...
Ansonsten morgen wieder!
MfG Rice