Beiträge von doh

    kauf dir ne klima-anlage dann kannst die fenster geschloßen lassen ;)
    ne aber gegen die eulen darfst du nichts unternehmen da diese unter naturschutz stehen..wenn jmd davon erfährt das du diese vertreibst oder der gleichen kannst du sogar ne saftige geldstrafe bekommen...
    kann dir auch nur ohropax empfehlen, wegen dem wecker, den hört doch deine frau soll sie dich halt wecken...
    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Wann postest du denn die neuen Juli-Angebote? Kann man damit bis zum 30.6. rechnen? Oder postest du die erst nach dem 30. Juni?


    Ich habe also Zeit bis zum 30.Juni, 18 Uhr in Emmerich anzurufen, mich mit Wartezeit einverstanden zuerklären und meinen Vertrag zu bestätigen. Das geht doch auch per Telefon, oder?


    1.frage vielleicht 6kommentare über dir



    zur zweiten sag ich jetzt nichts da diese auch mehr als genügend erklärt wurde und selbst jmd mit nem iq von nem brot das jetzt kapiert hat :rolleyes:
    versteh das einfach nicht wieso ma sich nicht einfach mal die kommentare von den anderen usern anschauen kann....nein wir sind ja faul und brauchen das nicht lieber den thread noch mehr vermüllen :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich würde als Erstes das Kühlmittel austauschen. Dann siehst Du auch gleich, wie stark es verunreinigt ist.


    er hat allerdings schon glaub zwei ma geschrieben das im ausgleichsbehälter das kühlmittel NICHT verunreinigt ist oder schmutzig aussieht.wenn er das kühlmittel ablässt wird dort auch nicht mehr dreck raksommen ausser evtl etwas dreck wo sich im schlauch befindet, un da das kühlmittel auch i.o. ist vom wert her brauch er das ja au nicht tauschen

    boah hau dir bitte kein entkalker in dein auto glaub größeren fehler kannst nicht machen......also eigentlich wurde das schon alles gesagt worauf ich auch getippt hätte..bzw eins noch nicht...mess mal ob der frostschutzgehalt genügend ist...kann ja auch sein das er deshalb nicht mehr richtig kühlt wenn zuviel wasseranteil drin ist....
    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von zealot
    Ich tippe auf Gasolina von Daddy Yankee.
    Absolutes Sommerhitpotential! :top:


    meine freundin befindet sich grad in mexico und sie meinte das läuft dort am laufenenden band...aber glaub nicht das es bei uns ein sommerhit wird weil ma nicht "mitgröhlen"kann na mal gespannt tipps hab ich atm keine :/