Beiträge von Zwergpinscher

Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Wie lange war bei den letzten Bestellungen bei euch der Zeitraum zwischen Ankunft bei Borderlinx, Registrierung, Weitersendung und vermutliche Auslieferung? Immer Paypal Zahlung vorausgesetzt!

Wenn du Pech wie ich hast, dauert das sehr lange, denn meins liegt seit
    Mittwoch bei Borderlinx und steht auf "being processed".
    Hoffentlich tut sich heute was, was ich aber bezweifle, wenn schon so früh heute Morgen neue angekommnen sind.
    Das liegt garantiert in irgendeiner Ecke rum und wird ständig übersehen.
    Da nutzt einem auch die beste Entschuldigungsmail von Borderlinx nichts...

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Warte jetzt auch, dass mein DHL-Tracking-Code von BL auf der DHL-Seite erkannt wird. Mal schauen, ob es morgen oder Montag ankommt.

Du hast jetzt wenigstens einen Tracking-Code, bei mir noch immer nichts, being processed seit Mittwoch, da tut sich gar nichts :flop:

Zitat

Original geschrieben von truce
    Ja, bei Borderlinx geht Samstags nichts raus.

Aber was Freitag rausgeht kommt Samstags in Deutschland auch an - zu 99% :top:

Es kommt zwar in Deutschland an, wird aber zu 99 % nicht zugestellt!
    DHL Express stellt an Samstagen nur bestimmte Postleitzahlen zu, das kann man unter Kundenbetreuung online abfragen!

Zitat

Original geschrieben von roofonfire
    ...möchte da Borderlinx aber deswegen keine Vorwürfe machen..

Also einige Vorwürfe müssen sie sich schon gefallen lassen, wenn dann sollen sie wenigstens der Reihe nach abarbeiten und nicht Sendungen, die seit Mittwoch auf
    "being processed" stehen einfach liegen lassen.
    Wenn man alleine hier liest, wie viele erst gestern dort eingescannt wurden und auch schon gestern weiter verschickt wurden. dann ärgert eines das ziemlich!