Hallo,
habe ein Riesenproblem mit meinem Telefon! Also:
Vor einiger Zeit hab ich mich viele Transaktionen über OnlineBanking mit einem Anruf erledigt. Die Nummern, die ich dafür hintereinander eingeben mußte stehen jetzt als riesige Zeichenkette in der Anrufliste. Allerdings als Memo gekennzeichnet, nicht als ausgehender Anruf. Es wird ein abgehörter Anruf im Display angezeigt.
Beim Versuch einzeln zu löschen kam 'Fehlgeschlagen!' und beim Versuch, die gesamte Liste zu löschen kam 'Gelöscht!'. Aber der Eintrag war noch da.
Dann dachte ich aus lauter Verzweiflung, Memos werden ja gelöscht/überschrieben, wenn man einen sehr langen Text in hoher Qualität aufnimmt ... gedacht, getan ... falsch gedacht. Nummer ist noch drin!
Nach einem Telefonat mit der Service-Hotline sagte man mir, ich sollte das Telefon vom Strom und vom Netz trennen, die Akkus aus den Hörern nehmen und über Nacht liegen lassen. Als ob ich das nicht vorher schon versucht hätte! Ohne Erfolg. Beim nochmaligen Nachfragen bei Philips sagte man mir, dann bleibt nur noch die Möglichkeit, das Telefon einzuschicken. Geht aber nicht, weil dann jeder Drops meine Kontonummer inkl. dazugehöriger Telefon-Banking-PIN lesen kann. Hatte ich der Dame aber voher erklärt. Frechheit, dann so eine Lösung vorzuschlagen. Diese Möglichkeit fällt also auch aus.
Kann das Sch...Teil nicht mal verschenken, aus selbigem Grund ... :mad: :flop:
Ich hoffe, hier weiß jemand eine Lösung für das Problem ...
Danke vorab, viele Grüße aus BS, DJTheCat