hmm, das mit der Google Leiste würde mich auch interessieren...
Und nochwas: kann man eigentlich mehr als sechs Programme zur "Schnellstartleiste" hinzufügen?
Oder z.B so wie die Google Leiste, auf dem Screen ablegen?
Beiträge von vel_tins
-
-
schwer zu beantworten..würde mal sagen, so ca. drei Tage, allerdings Bluetooth meistens an, wegen Freisprecheinrichtung.
Ab und an mit Navi (Sygic) und ein wenig spielen... .
NUR Telefon hab ich noch nicht getestet...aber dafür ist das Teil ja auch nicht da....:DPS: mein "Galerie-Problem" hab ich mit dem Resco Photo Explorer gelöst...naja, genauso wie das "Rechner-Problem"
Wird mal Zeit für einen Firmware-Fix.
Welche Firmware habt ihr denn so?
*#1234# liest die Firmware aus.. -
und ich bekomme nach wie vor unter Galerie->Bilder gar nichts angezeigt..nicht ein einziges Bild, weder aus dem Handy, noch von der Speicherkarte :mad:
Nur unter "alle Dateien" zeigt er mir die Bilder aus dem Handyspeicher an
-
Zitat
Original geschrieben von notseeme
hat jemand das problem mit dem stromsparmodus bei der navigation hinbekommen?Denke nicht, das es am Handy liegt..Das Problem tritt nur bei Navigon auf.
Garmin MobileXT und Sygic/McGuider funktionieren einwandfrei.
Andere hab ich noch nicht getestet -
hi, sagt mal, ist es bei euch auch so, das die Galerie nur Inhalte
des HANDYSPEICHERS anzeigt?
Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, auf den Kartenspeicher umzuschalten...
Oder nehmt ihr einen andern Bildbetrachter?und was natürlich auch nicht soooo schön ist, daß manche Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden.
Achso noch was, wenn ich den erweiterten digitalen Zoom ausschalte, habe ich immer noch 8 Zoomstufen, welche davon sind denn nun der OPTISCHE Zoom? -
was auch immer (mathematisch)korrekt sein mag, der Original Rechner erfüllt NICHT meine Ansprüche!
Ich hab jetzt cCalc installiert und der macht genau das, was ich will :top:
-
tja, so sehe ich das auch...scheinbar sind die Koreaner da anderer Meinung...
-
das SE K800i meiner Frau sagt auch 119 (was auch sonst
)
EDIT OT: gibts eigentlich mittlerweile eine Firmware, mit der die Kameraeinstellungen
gespeichert werden können? -
also, jeder mir bekannte Taschenrechner wirft nach der Eingabe 100+19% das Ergebnis 119 aus.....selbst der Windows Rechner..

also mit dem G810 "mal eben" die Mwst. berechnen...abhaken
Für mich ein klarer Bug....welchen Sinn macht denn sonst die Prozenttaste? -
Rechner rechnet bei Prozenten falsch
Hallo,
hat schon mal jemand die Prozentrechnung probiert..?
Mein Handy meint allen Ernstes, 100+19%=100,19 :confused:
Sollten es nicht eher 119 sein...