Zitat0500 Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert 20.12.2006
15:00:27
ging aber fix ![]()
ma schaun wie lange es dauert bis die xbox da is
hoffentlich noch dieses jahr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat0500 Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert 20.12.2006
15:00:27
ging aber fix ![]()
ma schaun wie lange es dauert bis die xbox da is
hoffentlich noch dieses jahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SyrWilliams
Schalte mich da mal ein... nachdem ich das Kleingedruckte gelesen habe, weiß ich, dass das ZH in "VDF 50 Student ZH D2" im Antrag gestrichen werden muss, um die Option zu streichen. Fand ich auch etwas ungünstig aber ok
Gruß
Jens
habs nach ner stunde auch geschnallt ![]()
hmm irgendwie find ich die option vodafone zuhause nicht damit ich das wegstreichen kann... geht das auch wenn ich unter free sms 100 schreibe dass kein vodafone zuhause aktiviert werden soll?
gilt das Xbox 360 Core Angebot immernoch? (45 EUR auszahlung, 15 EUR TT-Bonus und keine AG?)
edit: anscheinend ja, hab mir jetzt ma über die page nen vertrag ausgedruckt...
tut leider netmehr ://
hmm beim ersten mal gings bei mir, nu tuts netmehr ![]()
edit: ok habs ejtzt nochma getestet, bei mir tuts nur wenn ichs übers formular versende..
gibts die xbox360 premium edition beim metro? würd mir die dann naemlich 3fach holen
hmm.... hab bis jetzt nur 1 brief mit der kundennummer usw von debitel bekommen, für die karte is bis jetzt noch nix da (und auch nur 1 email von debitel).... mein online pw tut auch nich... ergehts jemandem gleich?
also wenn du das Teil für die PSP willst, haende weg davon, die teile sind übels lahm... ich bin auch nach der suche nach nem 2 gig stick von sandisk der sofort verfügbar ist und nicht übertrieben teuer is...