ZitatOriginal geschrieben von Tommy_Stylez83
gibts das angebot evtl. noch?! *blödfrag
hab auch per mail gefragt aber keine antwort erhalten... aber laut einigen seiten vor uns sind alle schon weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tommy_Stylez83
gibts das angebot evtl. noch?! *blödfrag
hab auch per mail gefragt aber keine antwort erhalten... aber laut einigen seiten vor uns sind alle schon weg ![]()
hiho ![]()
also suche ne nintendo wii mit nem vertrag bzw. 2 vertraegen...
handy brauch ich nicht ![]()
netz ist mir eigentlich auch egal...
fixkosten sollten so niedrig wie möglich sein, am liebsten gar nix ![]()
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ![]()
danke
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
also mich interessiert das angebot auch aber ich konnte auch trotz lesens keine antwort darauf finden..
danke für den link aber für umgerechnet 210 euro krieg ich dann gleich ein neues phone aus den usa... bissl was für meins werd ich bestimmt noch bei ebay bekommen, lohnt sich dann mehr...
super :top: dann muss ich wohl ein zerfetztes iphone behalten ![]()
hallo an alle,
durch ein missgeschick ist mir beim fahrradfahren aus der tasche gefallen und mein mir folgender kollege hats auch noch überrollt... nunja, zu allem wunder funktioniert das telefon und der touchscreen noch, nur ist das teil unten am home knopf total zersplittert und 3 risse ziehts vom homeknopf nach oben bis fast über die haelfte des screens...
nun zu meiner frage... da das touching und der screen noch funktionieren, würde es reichen nur ein neues frontcover zu holen? oder haengt das alles zusammen und ich müsste mir ein ganzes display kaufen, dass angeblich über 200 euronen kostet?
falls es nur das cover ist, wo kann ich eins finden?
danke für eure antworten...
gibts jetzt eigentlich noch alte refurb iphones?
auf der apple seite anscheinend nicht...
okay ich hab das display ab...
2 frage:
- wie bekomm ich denn die platine mit der umts cam unter dem display ab?
- wie krieg ich die kleine platine und ddas mikrofon unten im coverteil ab, wo das stromkabel reinkommt...
kurze frage: wie krieg ich das display ab? bzw. das flachbandkabel? an welcher seite kann ich das denn abmachen?
der nette herr am telefon hat gemeint eigentlich schon, aber da es mehr vertraege waren als erwartet, wird alles jetzt alphabetisch abgearbeitet und jeder kriegt bescheid... anfang naechster woche solle ich auch meine wii erhalten ![]()