Beiträge von daikgd

RealDealChekka

Sie ist für mein zarten Finger gross genug, nur die Abstände zwischen den Tasten gibt es praktisch nicht, ausserdem knarzt sie ein wenig - spielt sich vielleicht noch ein, keine Ahnung - sie ist von der Seite betrachtet höher gelegen als das Display ??? Was soll das ? Also ich finde den Druckpunkt furchtbar, als ob ein Doppelrelay angschlagen wird - völlig indiskutabel für mich persönlich.
    Anders formuliert, die haptischen Eigenheiten sind nichts für mich!

Heimkino

Bitte, bitte teste doch die Austauschmöglichkeit der Gehäuse von D750 und K750i! Denn die Tastatur des K750 ist für mich persönlich eine Zumutung und ich würde es gerne mit der des D750 probieren... auch wenn ich dafür den nicht mehr so dunkelschwarzen Gehäuselook in Kauf nehmen müsste!
    Ausserdem empfinde ich die vorspringende Kameraabdeckung als totalen Designfehler (wg. Hosentaschenfreundlichkeit etc.).
    Du würdest meinem jetzigen K750i das weitere Wohnen unter meinem Dache mit einem positiven Testurteil ermöglichen können ;) - denn die Ausstattung ist top!

MfG G.D.

Will mein gestern erworbenes nagelneues Sony Ericsson K750i (aus E-Plus Vertragsverlängerung) an den Mann oder die Frau bringen.
    Der Grund ist, dass mir die Haptik nicht so gefällt wie beim T610 und ich es für mich als zu gross und schwer befunden habe…
    Es wurde von mir einen halben Tag benutzt und ausprobiert, d.h. der Akku musste einmal komplett geladen werden. Halbtägige Gebrauchsspuren gibt es natürlich nicht am Gerät!
    Es handelt sich um ein netzfreies Gerät ohne jedwedes Branding und wird in OVP mit Displayschutz und Infrarotportschutz inklusive allem Originalzubehör (das Headset ist original verschweisst und unbenutzt) geliefert. Der Kaufbeleg für Garantieansprüche wird selbstverständlich beigelegt.
    Selbstabholung möglich, bin jedoch in Sachsen (Anhalt) beheimatet – ansonsten Postversand nach erfolgter Überweisung auf mein Konto.
    Fragen und Angebote bitte per PN…