-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
am liebsten wäre mir ein iPad Smart Case!
Warum gibt's das eigentlich nicht für das Mini?
Bin am Überlegen, mir vielleicht das hier zuzulegen, sieht ganz gut aus, auch wenn es nur eine Farbe zu geben scheint.
http://www.artwizz.com/catalog…or_iPad_mini,_black/a-462
-
Ich kann dir nur anraten, es ein paar Tage zu testen. Anfangs wollte ich es auch am liebsten gleich wieder umtauschen, da ich mit dem Display nicht gleich warm wurde. Mittlerweile kann ich gut damit leben, die Vorteile des kleinen Pads überwiegen einfach.
-
- TV Movie HD
- Band of the Day (tägliche Vorstellung neuer Bands)
- EQu (Equalizer)
-
Für das große Ipad hatte ich damals dieses Backcover von Artwizz aus Silikon mit einer gummierten Oberfläche, das war wirklich super. Für das Mini bieten sie es leider (noch) nicht an.
http://www.artwizz.de/catalog/…lay_4th_gen_,_black/a-256
-
Krass, ich frage mich, wer ihm das Ding zur Verfügung stellt, laut seiner Aussage ist es ja ein 64er. Sachen gibts... 
-
Für mich war es anfangs doch sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt komme ich gut damit klar. Wenn mal etwas sehr klein ist, tippe ich doppelt auf den Bildschirm und schon wird es auf eine gut lesbare Größe aufgezoomt.
-
Ich hab es jetzt ein paar Tage in Gebrauch gehabt und werde es wahrscheinlich doch behalten.
Das Display ist klar schlechter als ein Retina aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so dramatisch. Das Pad ist sehr leicht und total handlich, perfekte Größe zum Surfen nebenher auf der Couch. Das Aufzoomen der Seiten stört mich schon noch etwas aber ich denke, damit werde ich leben können.
-
Wie gesagt, möglicherweise ist es nur eine Frage der Gewöhnung. Wenn man vorher durch neuere Ipads oder Iphones schon mit Retina in Berührung gekommen ist, wirkt es wie ein Schritt zurück. Größe und Gewicht hingegen sind genial, das große Ipad wird einem auf Dauer schon recht schwer, was beim Kleinen überhaupt nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Nach einem Tag testen werde ich mich vom mini wieder trenen.
.
Ich denke, ich werde es auch tun.
Die Größe ist Super, die Ausstattung reicht mir eigentlich auch aber mit dem Display kann ich mich nicht so recht anfreunden. Wenn ich mein IPhone 4 weg lege und zum Ipad greife, denke ich ständig "WTF???". Es ist mir einfach zu matschig und die Farben wirken blasser. Gerade bei den kleinen Abmessungen wäre Retina perfekt gewesen.
Zum Surfen und lesen von E-Books ist die Größe und Geschwindigkeit genau richtig aber genau da verkackt es, da ich ständig Seiten aufzoomen oder die Schriftgrößen der Bücher ändern muss um ein, für meinen Eindruck, schärferes und angenehmeres Schriftbild zu bekommen.
Ich werde es noch ein paar Tage testen, vielleicht muss ich mich einfach nur daran gewöhnen. We'll see...
-
Ich schwanke momentan zwischen dem F480 und dem SE C902, da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht. Die beiden Telefone sind ziemlich verschieden aber ich wollte evtl. mal was anderes als Sony probieren.
Kann ich beim F480 eigentlich auch Navi-Software (Route 66 o. ä.) installieren und kostenfrei nutzen? Wenn ja, funktioniert das alles prima und welche Software ist da zu empfehlen?