hallo, mein Problem ist ... dass ich einfach nicht die schnellwahltasten belegen kann ... laut beschreibung muss ich einfach nur die taste druecken und dann auf setzen klicken!! nur funktioniert das leider nicht mir den tasten 2-9. koennt ihr mir bitte helfen
Beiträge von deusnox
-
-
korrektur als klingelton geht es, aber nicht als sms ton. Nur wie kann ich die SMS Töner verändern .. die da drinn sind gefalle mir nicht
-
doch mp3´s gehen drauf, jedoch kann ich diese nicht als klingelton und/oder sms ton verwenden
-
Hallo, wir haben uns diese beiden Handy´s gekauft. Dazu noch ein Bluetooth Modul, dies haben wir installiert und können mit den Handy´s nun auch Verbindung aufbauen bzw. Daten austauschen. Jetzt möchten wir gern Klingeltöne in das Handy laden, jedoch nimmt er dies nicht an (wir haben die Töne in das mp3 format umgewandelt). Wir benutzen dazu die Software BlueSoleil. Wenn wir dies in das Verzeichnis "downloaded Sounds" laden wollen macht der die Übertragung nicht. Er fängt nicht einmal an mit laden. Ich komme hierbei nicht mehr weiter ... daher währe es nett, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.