-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Was ich noch nciht rausgefunden hab, ist wie ich dem Wecker einen Klingelton beibringe, der mein Herz nicht beim ersten Wecken still stehen lässt...
Versuch mal das App "Alarmed Lite Alarm Clock", optional auch mit Mathe Aufgaben, damit der Wecker ausgeht.
Für die Apps Suche ist z.B. http://www.androidpit.de/android/de/de/market/apps wessentlich angenhmer als der Google Market. Mit den "QR-Codes" wird einem das App, dann auch schnell im Google Market angezeigt. 
-
Re: Re: Re: i5700 vs. i7500
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Oder sind die 196 NUR für Apps die ich zusätzlich installiere und das System hat seinen eigenen Bereich?
Die 196 MB sind nur für Apps, wobei einige MB schon von Apps bei Auslieferung belegt sind. Für die zusätzlichen persönlichen Apps sind bei Auslieferungszustand ca. 178 MB frei.
Edit: achja das I5700 spielt DivX/Xvid Videos ab 
-
Re: i5700 vs. i7500
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Kann mir mal jemand den oder die Unterschied/e zwischen dem i7500 und dem i5700 nennen?
Das I5700 hat folgendes, im unterschied zum I7500:
-800 Mhz Prozesor(schneller als das I7500)
-"nur" 3,2 Megapixel Kamera, ohne Licht/Blitz
-HSDPA nur 3,6 MBit/Sek.(I7500 7,2 MBit/Sek.)
-der interne Speicher ist kleiner, es sind ca. 196 Mb für Anwednungen frei(I7500 hat 8 Gb)
-evtl. LCD-TFT(muss noch geklärt werden, I7500 AMOLED)
-
Zitat
habt ihr davon schon etwas gehört? das galaxy gefällt mir sehr gut und wurde ja auch von der mehrheit der zeitschriften als gut-sehr gut getestet allerdings wäre das ja ein absoluten KO kriterium, wenn samsung keinen wert mehr darauf legt "alte" handys mit neuem android fit zu machen. denn selbst updaten is nicht oder?
Also Fakt ist das bis jetzt kein Update für das I7500 erschienen ist. Es wird allerdings immer noch auf der Website beworben(die Aussage stimmt nicht) und zumindestens für das I5700 wurde ein Update auf 2.0 angekündigt. Das die Samung Website nicht unbedingt Aktuell ist und u.a. keine Werbung für Handys macht die schon erhältlich sind(I5700), bzw. dieses erst angekündigt wurde, ist nicht unbedingt neu. 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Mal was anderes: Kann man denn irgendwo oder irgendwann auf das Android 1.6 oder 2.0 updaten? Bietet Samsung sowas überhaupt an?
Ein Update auf 2.0 soll, zumindestens laut der Pressemitteilung von Samsung Deutschland kommen: Link
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Optisch ist es leider kein wirklicher Knaller, da ist mein HTC Diamond2 hübscher. Aber ich wollte unbedingt ein Android wieder haben. Das WM6.5. gefällt mir gar nicht.
Die Optische Wahrnehmung ist ja bekanntlich immer subjektiv ;), aber es ist jetzt nicht "billig" verarbeitet, oder?
PS Ich hab das vorletzte bestellt, was Amazon auf Lager hatte :D(damit dürften sich so gut wie alle Besteller_innen im TT versammelt haben ;))
-
Die Antwort auf die negativen Ebay-Bewertungen ist auch super:
Zitat
DANKE!DIE KONKURENZ Bewertet uns Negativ,weil sie nicht mithalten können!Anwalt!

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Edit: Laut Stadtkirchenamt sind keine Gelder für Zivistellen in ev. Kindergärten vorgesehen und daher ist meine Stelle damit wieder weg. Na Super.
Wenn es was im Pädagogischen Bereich sein soll gibt es auch noch genug Alternativen. Du kannst ja mal bei städtischen Kindergärten/Jugendzentren etc.(das Personalmanagement ist in der Regel auch Zentral über die Kommune), private Schulen(Montessori Schulen etc.), ab und zu auch städtische/staatliche Schulen, oder Einrichtungen für Menschen mit geistiger/körperlicher Behinderung wie z.B. Schulen(dort allerdings unbedingt das Tätigkeitsprofil abklären) anfragen.
Gruß Lao-Tse
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Stimmt das und wenn ja was genau heist das nun?
Das Personalmanagement von Kirchlichen Einrichtungen wird normalerweise Zentral für die jeweilige Stadt/Bezirk gesteuert. Einfach bei deinem Stadtkirchenamt(die Bezeichung stimmt) anrufen und dich zum Sachgebiet "Kindertageseinrichtungen"(oder so ähnlich) durchstellen lassen. Die werden dir dann schon sagen, was sie brauchen etc., wenn sie eh einen Zivi suchen(bzw. allg. bei Zivis) sollte das kein großes Problem werden. 
-
Zitat
ich denke mal das es ein fake ist. verschickt dhl normalerwiese html mails ?
Jubs, ist Phishing ist sowhl an der Abendeadresse erkennbar(web.de), als auch an der Adresse der Website.