hallo ich suche ein programm um bestimmte abgehende nummern bzw. bereiche zu sperren für ein n73 ich habe schon nach allenmöglichen begriffen gesucht aber leider nix gefunden ich hoffe hier kann mir einer helfen
Beiträge von eddy28574
-
-
Hallo ich möchte gerne eine VVL im T-Mobile CombiFlat M ohne Handy mit Auszahlung bitte um Angebote
-
Hallo kan mir einer ein 5500 so günstig wie möglich anbieten wenn ich eine Max M CombiCard von T-Mobile bestelle (9€/mtl), einen Vertrag Max M habe ich bereits.
-
Hallo kan mir einer was gutes anbieten wenn ich eine Max M CombiCard von T-Mobile bestelle (9€/mtl), einen Vertrag Max M habe ich bereits.
Ich hatte so an ein Nokia 6288/ N76 oder Samsung F210 gedacht (oder auch was anderes). Einfach mal was anbieten.
Danke im Voraus. -
hallo ich suche einen mailaccount über wap fürs handy. ich möcht diesen nur fürs handy nutzen, da mir gmx und freemail wegen spam zu blöde ist würde ich gerne mal wissen ob hier jemand eine gute empfehlung für mich hat.
-
das problem hatte ich auch du musst folgendes machen verbinde mit dem handy nicht über Bluetooth Serial Port verbinden sondern über das Nokia PC Suite Icon im bluetooth Umgebung Ordner und dann geht es ( er estell dir dann auch einen virtuellen Com Port )
-
danke an alle ich werde es wohl so machen wie Tom Paris TK es vorgeschlagen hat.
-
Kann mir jemand was empfehlen für D1 von Dänemark nach Deutschland bzw. Erfahrungen möglichst das günstigste