Beiträge von Nouhi

Als ich letztens beim NSC war um mein Cover zu wechseln hat er mir angeboten auch die neue FW draufzuspielen. Kontakte habe ich vorher noch auf Speicherkarte gesichert. Meine SMS habe ich dann in den "Meine Ordner" verschoben. Gehe mal davon aus das die beim Update dann gelöscht wurden wenn sie da nich mehr drin sind, oder kann ich die wieder irgendwie herkriegen?

Versuche auch youtube über WLAN zum laufen zu bringen. Wenn ich auf Wiedergabe klicke öffnet er den Real Player und das Anfangsbild des Videos in klein ist zu sehen. Nach enigen Sekunden kommt dann die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich. Zeit für Verbindung überschritten."
    Ansonst klappt alles super mit WLAN auch Roketboom kann ich downloaden. Aber das streamen über youtube funktioniert leider nich.

Hab auch grad versucht bei meinem N95 die kompletten Ordner in die Wiedergabeliste einzufügen. Habs aber bisher noch nicht geschafft und ehrlich gesagt auch keine Lust jeden einzelnen der bisher 300 Songs rauszufiltern.
    Hat jemand schon ein neues Proggi (die Optik von dem hier im Thread gefällt mir gar net) oder ne Lösung gefunden wie man doch Ordner in die Wiedergabeliste einfügen kann?

Gruß Nouhi

Bei mir sagt er auch immer Gateway reagiert nicht. Meine MAC-Adresse zeigt er unter fritz.box an, die Verbindung ist auch aktiv, aber es steht keine IP da.
    DHCP is aktiviert, hab es sowohl automatisch wie auch über die manuelle Eingabe versucht, aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Fritz Box Fon WLAN 7050.
    Hoffe auf gute neue Tipps. :top: