Beiträge von pasqua

Hi,ich warte leider auch ganz gespannt auf ein bestimmtes Handy,hab schon über E-mail bei O2 nachgefragt.Bin seid 6 Jahren mit dem Genion bei O2,und will jetzt wieder verlängern,und möchte das SGH-E530,habs auf der CEBIT gesehen.Weiß Jemand ob O2 dieses Handy anbieten wird?

Ich habe seit Anfang Mai das s@h und mein Neffe auch, der einzige Unterschied ist das meins schon die dritte Box ist, aber jetzt bin ich sehr zufrieden (mein Neffe von Anfang an). läuft auch sehr gut mit 2 PC s gleichzeitig.Das einzige negative ist,das es keinen Volumen- tarif gibt,und das man nach Ablauf der Minuten-pakete,3Cent pro Minute bezahlt.Das ist sch...
    Nach 6 Jahren Genion bin ich froh das ich auch zu Hause mit vernünftiger Geschwindigkeit surfen kann. :top:

Ich habe das surf@home + xp home mit Opera, Mozilla, Mozilla Firefox und Internet Explorer ausprobiert und es funktioniert wunderbar mit allen Programmen, sogar mit Linux.
    Vielleicht muss du, wie beschrieben, auf Seite 28 der Bedienungsanleitung, den Popup-blocker und wie auf Seite 20 den Proxyserver deaktivieren.
    Was mich interessiert ist, ob wir die Einzigen im Forum sind, die das S@H haben, und wie die Meinung von Anderen darüber ist.
    Ich bin auch seid Jahren sehr zufrieden mit dem GENION und konnte schon viele Freunde davon überzeugen. Hoffentlich bleibt das mit dem S@H auch so.
    :top: