Beiträge von tyler

das eigentlich kein Problem du brauchst nur eine spezielle Grafikkarte, die ab net so ganz billig sind und dann funzt das. Der nachteil ist das du meist nur ´n schlecht Auflösung has meist 640X480 aber sonst geht es echt gut.

Re: Heimnetzwerk einrichten

Zitat

Original geschrieben von offline

Über XP hab ich ein Heimnetzwerk eingerichtet und auch mit der erstellten Diskette auf dem Win98 eingerichtet.
    .

Richte dein Netzwerk von Hand ein statt die Diskette zubenutzen, habe damit nur schlecht Erfahrungen damit gemacht. Wichtig ist das du das Gateway richtig einträgs.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI tyler,

vielleicht wäre es am sinnvollsten nach einem Benchmark Ergebnis zu schauen, dann weisst du genau, ob sich der Umstieg lohnt.

Thorsten

gute Idee:) aber wo bekomme ich sowas her:confused:

Ich benutze auf meinem PDA WinPhone und war bis jetzt auch super damit zufrieden. Nur jetzt habe ich ein neue Handy (6310) und die Software unterstützt es nicht.:(

Jetzt meine frage wo bekomme ich ein update von WinPhone oder gibt es ein bessers Programm welches das 6310 unterstützt?

@ ianrush-no-9

naja die Geforce2 go ist ja nicht so der Hammer grade mal die Performence von ner normalen Geforce und ´n Geforce4 MX Leistung würde mir reichen, weil ich bleibe ja immer noch mobil im gegensatz zu Desktop:D und das ist für mich das wichtigste.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

Wozu brauchst du die geringe Mehrleistung?

Thorsten

Geringe Mehrleistung :confused: ,die Geforce4 go soll der normalen Geforce4 kaum was nach stehen und das wäre dann ein große mehr Leistung :D

Ich habt ein Laptop mit Geforce2 go Chip und es gibt ja jetzt den Geforce4 go Chip.
    Ich mal in der Chip, wars glaub ich, mal gelesen das man die Geforce2 go auf Geforce4 go umbauen kann.:D

Hat damit jemand mit Erfahrung, was Kosten und Aufwand betrifft ?