das eigentlich kein Problem du brauchst nur eine spezielle Grafikkarte, die ab net so ganz billig sind und dann funzt das. Der nachteil ist das du meist nur ´n schlecht Auflösung has meist 640X480 aber sonst geht es echt gut.
Beiträge von tyler
-
-
Re: Heimnetzwerk einrichten
ZitatOriginal geschrieben von offline
Über XP hab ich ein Heimnetzwerk eingerichtet und auch mit der erstellten Diskette auf dem Win98 eingerichtet.
.Richte dein Netzwerk von Hand ein statt die Diskette zubenutzen, habe damit nur schlecht Erfahrungen damit gemacht. Wichtig ist das du das Gateway richtig einträgs.
-
ich kann mich nur den Meinungen nur anschließen die Bilder sind echt super.:D

Zu meinem Glück fehlt eigentlich nur noch das Erscheinungs-Datum :confused: :confused: :confused:
Naja vielleicht noch ´n Bild von der Seite, bei dem die Höhe besser zu erkennen ist.;)
Aber sonst super
Danke
-
Was sind denn USSD -Code und was kann man damit machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI tyler,vielleicht wäre es am sinnvollsten nach einem Benchmark Ergebnis zu schauen, dann weisst du genau, ob sich der Umstieg lohnt.
Thorsten
gute Idee:) aber wo bekomme ich sowas her:confused:
-
-
@ ianrush-no-9
naja die Geforce2 go ist ja nicht so der Hammer grade mal die Performence von ner normalen Geforce und ´n Geforce4 MX Leistung würde mir reichen, weil ich bleibe ja immer noch mobil im gegensatz zu Desktop:D und das ist für mich das wichtigste.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,Wozu brauchst du die geringe Mehrleistung?
Thorsten
Geringe Mehrleistung :confused: ,die Geforce4 go soll der normalen Geforce4 kaum was nach stehen und das wäre dann ein große mehr Leistung

-
Ich habt ein Laptop mit Geforce2 go Chip und es gibt ja jetzt den Geforce4 go Chip.
Ich mal in der Chip, wars glaub ich, mal gelesen das man die Geforce2 go auf Geforce4 go umbauen kann.:DHat damit jemand mit Erfahrung, was Kosten und Aufwand betrifft ?
-
Wieso Geräuschdämmung ?
Bau doch alle Lüfter aus und die Kiste ist ruhig.
Watercooling rulz