Mensch das ist auch mal ´ne Seite die auch mein PDA ganz anzeigt:top:
Beiträge von tyler
-
-
Re: 6310 mit 4.20 rebootet gelegentlich
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hat noch jemand das Problem ?Also ich bin mit meinem 6310 super zufrieden habe eigentlich noch kein Problem oder Absturz gehabt:top: wollen wir mal hoffen das es so bleib. Ic bin echt verwundert, wiel viele mich vorm 6310 gewarnt haben, es soll ja noch so viele Bugs haben.
Zum Thema SIM, ich habe eine ca 6 Monate alte D2 SIM
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ich würde ja mitbieten nur ich hab schiss das ich dann am ende doch meine GG zahlen muß. Ich meine das wären 200 Euro geschenkt wenn man eins der 0 euro handys nimmt und es direkt weiterverkauft. Karten schmeißt man weg und nach 21 Monaten einfach kündigen.Wegen der Angst vor der GG biete ich auch nicht mit, war doch mal ´n schöner Artikel bei Teltarif, von wegen kein GG bei Quam. Was dir da so alles passieren kann.
Seitdem laß ich lieber die Finger davon.
-
Ich bin da vielleicht einwenig zu vorsichtig aber ich halte solche Angebote nicht für sehr seriös:flop:
Aber es muß ja jeder wissen was er macht
Mich würde nur interessieren, ob es hier jemanden gibt der mit bieten will?
-
Ich kann mich nur anschließen der Logomanager funzt echt gut. Hat einfach alles was ich brauche:top: :top: :top:
Obwohl ´n paar Sachen mache doch noch mit der Nokia PC Suite so schlecht ist das Prog auch nicht
-
Oh habe ich was verpast

Was soll er denn gemacht haben?
-
Ich hab was gefunden wo eien Halterauskuft bekommen kann
-
Wenn jemand die Lösung für die Kugeln brauch kurze PN und ich schicke sie euch
-
Michael Lindner
Okay
darauf wollte ich hinaus, dass es kein Carbon ist.Sieht aber trotzdem klasse aus:top:
-
Ich weiß nicht wo er arbeitet, aber wenn du mir damit sagen willst das es echt aus Carbon ist, kann ich es nur schwer glauben. Ich selber habe auch schon mal mir Carbon gearbeitet und die Oberfläche sie ein wenig anders aus.
Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren