-
Naja, andere Hersteller können das auch recht gut. Also nicht gleich mit Allgemeinplatitütden herusbrechen. Und was gefällt Euch besser, Verschieben dafür stabiler bzw. herausbringen dafür instabiler.
Ich persönlich kaufe mir ein Handy sowieso erst wenns ein halbes Jahr am Markt ist. Da ist es billiger uns stabiler :).
-
Ich würde eher sagen "Also sprach Zarathusta" von Richard Strauss (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Also_sprach_Zarathustra_(Strauss) ). In 2001 wird das Stück nur verwendet.
-
4. Sommerzeit eingestellt?, Zeitzohne?
5. letztes Firmwareupdate sollte helfen.
-
D.h. aber der Navkey pulsiert immer, nur eben langsamer?
Und einen Szandyby Schirm gibt es gar nicht mehr?
-
Was ist der Offline Modus? Ich habe noch kein S60 Telefon.
-
Meinte den Wecker, nicht den Kalendereintrag.
Wenn ich das Handy als Wecker verwende möchte ich das Handy nicht unbedingt eingeschaltet lassen. Kalendereinträge sind mir nicht so wichtig, mir gehts in erster Linie um die Weckerfunktion.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
-
Wird der Alarm bei einen S60 Handy auch ausgeführt wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Bei Symbian soll das ja nicht möglich sein.
LG Tarjan
-
Bei mir waren die weg als ich sie über den Musik Player gelöscht habe.
-
Das G900 ist ein Businesshandy. Wozu also GPS? Geochaching ist da wohl die Minderheit. Und als Fußgänger habe ich ein Navi überhaupt noch nicht gebraucht. Diese ganzen technischen Spielereinen mögen ja ganz nett sein, für den Businessbereich aber völlig uninteressant. Und die Kamera ist auch egal, aus dem Kinderspielzeugalter ist da sowieso noch keine Handycam draussen.
Da finde ich es besser wenn SE sich endlich auch mal uf die Businesskunden konzentriert, da hatte SE nämlich noch eine ordentliche Lücke (mit Ausnahme des P1i) im Portfolio.
-
Hat sich im positiven oder negativen Sinne etwas getan? Bzw. was hat sich getan?