-
löschen?
Wenn Du am PC eine Datei (z.B. ein Worddokument) öffnest generiert das Betriebssystem umgehend eine temporäre Datei... diese darf man (und kann man) NICHT löschen.
Ich habe die "temp-Dateien" im S55 anfangs immer gelöscht und bekam irgendwann einen Laufwerkfehler...
Wer weiss,... vielleicht haben ja diese temp-Dateien des S55 eine ähnliche Funktion wie die des PC´s und dürfen nicht gelöscht werden...
Ob wohl ein Zusammenhang zwischen diesen Dateien und dem S55 Laufwerkfehler besteht?:confused:
-
Hi! Meine Frage bezieht sich auf das Dateisystem des S55.
Es gibt einen Ordner "Internet". In diesem Ordner generieren sich ständig neue files von selbst; selbst wenn ich diese Files lösche sind sie wenige Klicks/Stunden später wieder da...!?!
War mit meinem S55 nie online... drum frage ich mich: warum im Ordner "Internet"?
Was bedeutet dieser Ordner und welche Funktion haben diese Files?
-
Laufwerkfehler
Hi! Ich hatte vor 2 Tagen ebenfalls den Laufwerkfehler... Das Adressbuch war am PC weder lesbar noch speicherbar!
Bringt alles nix...
Es hilft lediglich das Ganze zu formatieren und im Anschluss daran mit viel Geduld alles wieder einzutragen, bzw. von SIM zu kopieren oder halt ggf. die Sicherung des Adressbuches (falls vorhanden) erneut via PC einzuspielen.
Könnte es denn sein dass der Laufwerkfehler dadurch entsteht, dass man manuell immer wieder die automatisch entstehenden Files im Ordner "Internet" löscht? Ich habe das immer wieder getan, weil ich diese als "überflüssige Tempfiles" betrachtete... :confused:
-
Java Games mit Poly-Sounds und Vibra?
Gibt es eigentlich irgendwo schon Java Games fürs s55 zum freien Download, die Vibra und Poly-Sounds unterstützen?
-
...thnx
Vielen Dank für die Antworten! Werde beides ausprobieren.
-
Hi Leute! Gibt es eine Möglichkeit mit dem S55 Kurztexte via BT an andere Handy´s zu versenden?