Beiträge von lamaster

Hallo, ich such ein Notebook, welches bis zu 400€ kosten sollte.

es sollte mindestens folgende Eigenschaften besitzen:

- 40 GB HDD
    - 1,5 GHZ Prozessor
    - 512 MB Ram
    - WLAN

Der Rest ist eigentlich unwichtig.

Wenn ihr intreresse habt: PN

Gruß

Hallo,

ich habe hier noch eine ganze Kiste voller Handy Dummies rumliegen. Es sind ca. 80 Stück. Außerdem sind es mehrere Modelle: zB. SX 45, S 55, C 45, M50... Der Zustand ist allgemein gut, Ein Großteil ist ja noch orginalverpackt, wie man sieht.

Hier ein Bild von der Kiste:

Als kleinen Bonus gibt's hier noch Promo Aufsteller vom S 55 mit (Dummy-)Kamera und (Dummy-)Headset.

Ich hätte gerne 20€ für alles zusammen (exkl.)

Gruß

Hallo,

also wenn ich ein Foto amchen will kommt "Öffnen Sie die Linsenabdeckung", obwohl diese geöffnet ist.

Ich habe gelesen, dass dies an dem Switch Flexkabel liegen könnte.

Nun meine Frage:

Kann das stimmen? Wenn ja, schafft ein Laie das zu reparieren? Wo bekommt man sowas überhaupt her oder an wen wende ich mich am besten, der mir dies kostengünstig repariert?

Gruß

Ich hab das Teil von nem User hier ausm Telefon-Treff.

Der hat es mit als "voll funktionstüchtig" verkauft, von daher könnte ich es ja zurückgeben, aber davor will ich wissen, ob man da vielleicht noch was reparieren kann oder so.

Gruß

Hallo,

wenn ich die Kamera betätigen möchte kommt die Meldung: "Öffnen Sie die Linsenabdeckung". Ich habe den Schieber aber schon runtergeschoben.

Ist die Kamera defekt?

Ich habe leider keine Rechnung, könnte ich die Garantie dann per IMEI geltend machen?

Gruß

Hallo,

Ich möchte mein Nokia 9500 anbieten. Es ist in einem sehr guten Zustand und Sim- sowie Netlockfrei.

Zum Lieferumfang gehört u.a. das Ladekabel, die Dockingstation, eine 128MB Speicherkarte, ein 2. Cover in weiß (kaum benutzt, daher wie neu!) und eine Krusselledertasche.

Festpreis: 299€ inkl. vers. Versand.
    Tausch gegen: Treo 650, MDA Pro oder baugleich, 8800, N80, N91, evtl. auch N70

Ich suche im Moment auch ein gutes Notebook (min. 1,4 Ghz und eigenständige Grafikkarte). Über Zuzahlung kann man selbstverständlich reden :)

Gruß