Hi,
ich habe mein Motorola A780 verkauft und warte bis das Qtek 8310 erschienen ist. Solange wollte ich eigentlich ein altes "Alcatel One Touch Club db" verwenden.
Bin ich zu doof, oder funktioniert die SMS Funktion nicht?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe mein Motorola A780 verkauft und warte bis das Qtek 8310 erschienen ist. Solange wollte ich eigentlich ein altes "Alcatel One Touch Club db" verwenden.
Bin ich zu doof, oder funktioniert die SMS Funktion nicht?
Gruß
Moin,
ich verscherbel meine New Era Mütze. Ich zieh sie einfach nicht mehr an und dafür, dass sie daheim rumliegt, war sie zu teuer. Der Zustand ist wie neu, ich hab lediglich die Aufkleber runtergemacht ![]()
Ein völlig überbelichtetes Foto findet ihr hier: http://img447.imageshack.us/img447/1700/necap1ig.jpg
Neupreis war ~30€ bei eBay. Ihr bekommt sie für 15€ + Versand.
Gruß
*schieb*
Hi,
ich suche ein günstiges Notebook. Falls ihr was habt, einfach mal anbieten.
Gruß
Hätte ja sein können, dass hier ein netter TT User einen Shop besitzt, der das Teil zum Einkaufspreis an mich weitergibt oder so =D
Gruß
Hallo,
ich suche einen Händler, bei dem ich das Qtek 8310 vorbestellen kann. Ich möchte ca. 300€ ausgeben.
Gruß
Hi,
möchte mein A780 mit Rechnung vom 22.8.05, einer 256MB Speicherkarte und KFZ Zubehör gegen eines der oben genannten Handys tauschen.
Beim Tausch gegen den MDA Pro mache ich eine Zuzahlung, beim Tausch gegen ein 6680 verlange ich diese von dem Tauschpartner.
Wer Interesse hat soll sich melden per PN oder unter:
0178 - 713 27 08
Gruß
Hi, biete hiermit mein Motorola A780 an.
Es ist dabei:
2 Stifte
256 MB Speicherkarte
KFZ Halterung
Headset
Akku
Ladekabel
Datenkabel
Rechnung vom 20.8.05
Verkaufspreis: 399€
Oder Eventuell Tausch gegen MDA Pro, ein 6680 oder ein N70 natürlich bei allen Handy mit Preisausgleich der jeweiligen Seite =)
Bei Interesse PN.
Gruß!