:top:
Standort 73430 Aalen, Versand ca. 15-20€
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Standort 73430 Aalen, Versand ca. 15-20€
MfG
350€ letztes Angebot
400€ ! :top:
Nachtrag: Es handelt sich um das Modell LE40C579
Verkaufe das Gerät, bin aber auch einem Tausch gegen ein Iphone 4 nicht abgeneigt.
Daten:
• Diagonale: 40"/102cm
• Auflösung: 1920x1080
• Format: 16:9
• Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), SCART, VGA, Composite Video
• Stromverbrauch: 132W
• Maße (BxHxT): 98x66.1x25.5cm
• Gewicht: 18.5kg
• Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC), DLNA-Client, USB-Schnittstelle, DivX-HD-/MKV-Unterstützung, CI+-Slot
Bilder gibts gerne auf Anfrage.
Preisvorstellung: 450€ VHB
MfG
Guten Tag,
ich biete hier ein gut erhaltenes HTC Touch Pro II inkl. OVP und original Zubehör (Headset, Ladekabel, etc.) an.
Dazu gebe ich noch eine Speicherkarte mit 4 GB.
Preislich habe ich mir ca. 150€ vorgestellt. Ihr könnt mir aber auch ein gutes Tauschangebot machen. Bin für alles offen.
MfG
Verkaufe hier meinen M 700 D THX Ultra 2 Dipol Lautsprecher von Teufel.Die Box befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand und weist normale Gebrauchsspuren auf.Sie war Bestandteil vom Theater 6 System.Die technischen Daten bitte der Teufel Homepage entnehmen.Verkaufe sie weil ich mir ein kleineres System zulegen möchte.
Da es sich um einen Verkauf von privat handelt,gewähre ich keine Garantie oder Rücknahme.
Paarpreis: 499€ VHB
Ich biete hier ein Asus Rampage III Mainboard und eine Intel i7-920 CPU mit 4mal 2,66 Ghz an.
Die CPU wird geliefert in OVP und mit passendem CPU Lüfter (der originale).
Das Mainboard ist zur Zeit das beste, was man bei Asus für einen i7 bekommen kann. Ohne Treiber-CD, was ein kleines Problem ist, weil ich die onboard USB Anschlüsse nicht zum Laufen bekommen hab, vermutlich ein Treiberproblem. Allerdings für jemanden, der sich auskennt kein Problem;-)
Preislich dachte ich an ca. 350€ für das Gesamtpaket. Bin auch offen für einen Tausch sofern es sich um gleichwertige Geräte handelt.
Bilder gibts auch auf Anfrage.
MfG
Ich biete hier mein nur vorübergehend gekauftes Asus Mainboard an. Ich brauchte es solange, bis mein anderes Board von der Reparatur zurück war (Rampage III).
Das Board ist dementsprechend in Top Zustand, alles funktioniert einwandfrei.
Das Rampage II Extreme lässt eigentlich keine Wünsche offen:
3 mal PCIe 16x
6 mal SATA
6 Speicherbänke
unzählige USB anschlüsse:D
und und und..
Alle weiteren Details sind sicher leicht bei google zu finden.
Also wirklich ein klasse Board.
Ich verkaufe es hier für 150€ VHB, was angemessen ist, meiner Meinung nach. Neu kostet das Board 100€ mehr.
Bei interesse, schreibt mir eine PN. Weitere Fragen beantworte ich gerne.
MfG
Der User Henne96
ist nur zu empfehlen!
Ich biete hier ein günstiges Iphone 3G 16GB an, mit dem Phone ist technisch sowie optisch alles in Ordnung, Display ist kratzerfrei und Handy war immer in einer Neopren Hülle! Der Äußerliche Zustand ist also dementsprechend top.
Allerdings gibts ein Problem mit dem Phone! Es lässt sich einschalten und es funktioniert auch alles problemlos, allerdings ist es nur möglich mit der Vertragssimkarte sich einzuloggen, deshalb verkaufe ich das Handy ausdrücklich nur an Leute, die sich auskennen und in der Lage sind, ne neue Firmware (jailbreak, unlock...) draufzuhauen, damit das Handy mit allen Simkarten problemlos funktioniert ![]()
Preis: 250€ VHB inkl. vers. Versand.
MfG