-
ich hab mittlerweile auch die PC-suite 6.4.1 probiert, geht auch nicht.
dafür hab ich'S geschafft per IRDA bilder auf's handy zu übertagen. vom handy zurück auf den pc geht's leider nicht. der datenverkehr wird zwar gestartet, aber es kommt nix an.
also am pc und dessen einstellungen liegt'S also nicht.
habe auch schon an den gescheondigkeitsoptionen in windows gespielt (auf 56.6 runtergedreht)
hilft alles nix. pc-suite bringt nur felermeldungen
aich bluetooth wird weiterhin aus "sicherheitsgründen" vom handy verweigert. ein verbindungsaufbau von handy zu pda oder auch anders rum macht keinen unterschied. sobald man am handy das kennwort bestätigt wird die verbindung beendet.
-
hi leute!
hab mir ein 6230i zugelegt, und will nun meine kontakte draufspielen.
leider krieg ich das mit den drahtlosen möglichkeiten bluetooth oder IR nicht hin.
habe die neue SW am handy die 3.30 version
habe die neue 6.5.12er pc suite und den modem treiber installiert
win XP SP2 am pc
winXP findet das telefon am virtuellen COM 3 und macht auch problemlos den modem test (systemsteuerung-telefon und modem-modem)
der IR dongle funktioniert eigentlich auch einwandfrei, nur die pc suite faselt immer was von einem fehler 0x80043605 und das er das telefon nicht findet.
dann wollte ich ich versuchen das telefon mit meinem pda HP2210 per bluetooth zu verbinden.
leider geht das auch nicht. nachdem beide geräte sich eigentlich gefunden haben muss ich nun am pda ein kennwort eingeben, und dann am telefon. nach kennwortbestätigung am telefon kommt aber am handy ein fehlermeldung, das die BT verbindung aus sicherheitsgründen abgelehnt wird.
irgendwie is da der wurm drin - kann wer helfen?
was mich noch nervt ist das man die pc suite nicht beenden kann, sondern nur minimieren (naja mit dem task manager geht's schon)
mario