Beiträge von Heinz Becker

    Feedback


    Ich möchte mich hiermit bei handy4less.de (Christian) ausdrücklich bedanken.
    Es hat alles wunderbar geklappt.
    Anschlußschaltung + ca. 1 Monat und das Geld war da.
    Sehr gute Kommunikation per E-Mail bei sehr, sehr akzeptablen Reaktionszeiten!


    Viele Grüße

    Hallo,


    nun habe ich gerade erst gestern (also noch im März) einen Wechsel mit Rufnummernmitnahme eingeleitet.


    Fragen:


    1. Kann ich dies noch widerrufen (Formular dazu hing an der Bestätigungs E-Mail von 1&1 dran) oder ergibt das ein heilloses Durcheinander an dessen Ende ich komplett ohne Anschluss dastehe?
    2. Den Wechselbonus (100€) finde ich natürlich sehr attraktiv und würde den zusätzlich zu einem PN Angebot von Handy4Less in Anspruch nehmen wollen.


    handy4less
    Wenn Ihr die April 2015 Konditionen habt bitte ein April Angebot für


    Internetflat VDSL 50.000
    Festnetzflat
    1x WLAN Router (AVM 7490)
    Rufnummernmitnahme
    PLZ: 19057 (VDSL lt. Telekom und 1und1 verfügbar!)

    Hallo,


    handy4less - nun wird der Anschlusswechsel langsam Ernst.
    Bitte ein aktualisiertes Angebot zum (Quartalsende).


    Bestand: Vodafone Vertrag zum 07.06.2015 gekündigt.
    Nun möchte ich ab 8.6.2015 einen 1und1 VDSL 50 Vertrag abschließen.


    Ich bitte um ein Angebot für:


    Internetflat VDSL 50.000 (24 Monate MVLZ)
    Festnetzflat
    1x WLAN Router (AVM 7490)
    Rufnummernmitnahme von Vodafone
    PLZ: 19057 (VDSL lt. Telekom und 1und1 verfügbar!)


    Vielen Dank!!!

    1und1 Angebot


    Hallo,


    meinen Vodafone Vertrag habe ich zum 07.06.2015 gekündigt.
    Nun möchte ich ab 8.6.2015 einen 1und1 VDSL 50 Vertrag abschließen.


    Ich bitte um ein Angebot für:


    Internetflat VDSL 50.000
    Festnetzflat
    1x WLAN Router (AVM 7490)
    Rufnummernmitnahme
    PLZ: 19057 (VDSL lt. Telekom und 1und1 verfügbar!)

    Guten Morgen,


    konkret welche DSL-EasyBox wird zu Angebot 1 mitgeliefert?


    Bin momentan noch bei Alice Light (DSL only!) und telefoniere über VOIP (sipgate). Kann ich den Anschluss bei Alice von Vodafone kündigen lassen die Rufnummer aber durch Vodafone von sipgate wegportieren lassen? Geht das und was müßte ich dazu tun?


    Desweiteren - wie kulant ist vodafone wenn während der MVLZ (24 Monate) die bisherige Wohnung aufgegeben wird?


    Euch allen ein schönes Wochenende!

    techn. Probleme mit dem Stick!


    Moin,


    habe den Stick nun auch.
    Folgende techn. Probleme treten an meinem Notebook auf.


    Die Einwahl (Fonic-Dayflat) klappt in jedem Fall problemlos aber:


    1. nur wenn ich die WLAN Karte in den Netzwerkeinstellungen deaktiviere werden die Internetseiten im Browser auch geladen - ansonsten "Server nicht gefunden". Ich vermute mal wg. gleichartigem Netzwerkgerät, da der Stick ja als Drahtloses Netzwerkgerät eingebunden wird.


    2. nachdem ich mich einmal eingewählt habe (Seitenaufbau problemlos) und dann die Verbindung trenne und erneut aufbaue erfolgt im Browser kein Seitenaufbau mehr. Habe das ganz mal mit ipconfig -all verfolgt und festgestellt das bei getrennter Verbindung der Stick trotzdem die IP behält!!???
    Trenne ich den Stick dann vom USB Port und wähle mich erneut ein ist alles wieder i.O!!!


    Gibt es für 1. und 2. (insbesondere 2.) eine Lösung - oder mache ich etwas falsch (Fehlkonfiguration?) ??


    N.B. Die neue Firmware und Web'n'walk Software von der T-Mobile Homepage habe ich auf dem Stick und im Notebook installiert.


    Weis jemand Rat???


    Heinz Becker