-
So, ich kanns nicht sagen, da ich wohl grundsätzliche Probleme mit dem Sync hatte und erst nach ein paar Workarounds überhaupt updaten konnte.
Ob dies auch schon früher gegangen wäre, kann ich also nicht sagen.
Jeder der noch auf eine Freischaltung wartet, könnte aber mal eine andere Speicherkapazität/Farbe auf der T-Mobile-Seite ausprobieren und schauen ob die Daten auch nicht übereinstimmen und es mit einer anderen Kombination, die früher entsperrbar ist, versuchen.
-
Ja, aber erst vor ein paar Stunden. Entweder es dauert noch, oder funktioniert doch nicht.
Das Dtum der "richtigen" Version ist aber auch in ein paar Tagen.
Ich schreibs dann hier rein.
-
Denke ich auch, aber dann verstehe ich nicht, warum man im zweiten Schritt nach Eingabe der IMEI noch die Farbe-Speicher-Kombination eingeben muss..
Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten 
-
*** Neuer Beitrag ***
Wenn ich die IMEI meines 3GS auf der T-Mobile-Homepage eingebe werden verschiedene Daten angezeigt, je nach Auswahl der Farbe und der Größe des Speichers.
Z.B.
16 GB weiß - 20.10.
16 GB schwarz - 25.10.
32 GB weiß - 26.10.
32 GB schwarz - 25.10.
Kann ich nun einfach eine "falsche" Farb-Speicher-Kombination auswählen und mein 3GS früher entsperren lassen?
-
OT
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wenn von 10000 Sendungen 9999 angekommen sind, ist es nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung gut möglich, dass Nummer 10000 (= 0,01 Prozent) nicht angekommen ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Nummer 10000 nicht ankommt, beträgt ebenfalls 0,01 Prozent.
Nummer 10000 kann ja nicht wissen, dass die vorherigen 9999 Sendungen alle angekommen sind.
-
-
-
Hier mal ein Schnäppchen:

Ich habe sie nur selten benutzt und dann wg. verstaubtem Trackball geöffnet und gesäubert.
Funktioniert einwandfrei, nur die untere Plastikabdeckung müsste wieder verklebt werden (habe ich nicht gemacht, damit ich sie immer wieder säubern kann :).
Sonst hat sie keine Gebrauchsspuren.
Daher hier als Schnäppchen für 10 EUR + Wunschversand! :top:
-
99,99 EUR für den quasi neuen Laufcomputer!
-
Hallo,
zwei Sachen sind günstig abzugeben:
1) o2 DSL Router Surf&Phone

Neuwertig, war ca. 6 Monate in Benutzung.
OVP und komplettes Zubehör dabei.
20 EUR + Wunschversand oder Abholung in München
2) Logitech Z-4i 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS weiß

Neuwertig, keine Gebrauchsspuren, nur sehr selten benutzt.
OVP und komplettes Zubehör dabei.
40 EUR + Wunschversand oder Abholung in München
:top: