240€ inkl. Versandkosten!
Beiträge von fr3dl
-
-
Hi,
ich biete meinen so gut wie neuen touch zum Verkauf.
Er wurde nur zuhause benutzt, hat demnach keine gebrauchspuren (haarfeine spuren auf der Rückseite sind unvermeidbar, stören aber gar nicht).Dabei ist alles standardzubehör und die Rechnung vom 16.10.2008
Da er weg muss, Preis: nur 245€ inkl. Versand!
Für 10€ zusätzlich gebe ich die maßgeschneiderte schwarze raedan Tasche (14,44€ neu) dazu!
-
Ja, es kommt mir immer so dick vor

Wichtig ist mir, das ein Kontakt mehrere Nummern und Adressen haben kann und das die Syncronisation des Kalenders ordentlich funktioniert.
Können die SE das?
-
Hi,
diese ältere SE Reihe ist keine schlechte Idee, das K800i ist mir allerdings etwas zu groß.
Größer als das 6310i sollte es nicht sein.Grüße
-
Hi,
da mir ein 6310i reicht biete ich mein 2. zum Verkauf.Zustand ist gebraucht, die üblichen Farbabreibungen am Rand, haarfeine Kratzer auf dem Display. Insgesamt ist der Zustand aber in Ordnung, ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.
Technisch natürlich einwandfrei, der Akku hält auch noch sehr gut.
Zubehör ist allerdings keins dabei, aber ein altes Nokia-Ladegerät hat ja eh fast jeder

Dafür ist der Preis umso schöner: 60€ inkl. Versand
-
Hi,
eigentlich will ich das beste Handy der Welt
nicht abgeben, aber leider kann ich es nicht beim Mac syncronisieren und das nervt mich von Tag zu Tag mehr.Am Besten wäre also ein 6310i mit Sync-Fähigkeit am Mac.
Auf Spielereien wie Kamera usw kann ich verzichten.
Akku, Termin- und Kontaktverwaltung ist das einzig Wichtige.Zu welchem Modell soll ich greifen?
6300i?
E51?
Irgendwas von SE?Vielen Dank :top:
-
Lovefilm.de - 30 Tage kostenlos DVD leihen - nur für Neukunden
AMZ1S711
gültig bis Ende 2009
-
Danke für die gute Beschreibung!
Provisorisch hab ich jetzt den Draht einfach mal in das Fernsehkabel gesteckt und siehe da, geht auch

Morgen wirds dann aber mit deiner Version gemacht

Schönen Abend noch!
-
Ich brauch auch mal eure Hilfe:
Ich habe hier eine solche Dose

und aus der Wand kommt ein Kabel. Das Kabel hat in der Mitte einen Draht, außen rum Isolierung, dann viele kleine Drähte, dann nochmals Isolierung.
Ich denke mal in der Mitte ist das Koaxial-Kabel, die vielen kleinen Drähte die Masse?Was kommt nun wo rein?
Vielen Dank an die TT-Handwerker

-
165€!!
Komplett neuer iPod!