Beiträge von fr3dl
-
-
Moin,
ich biete hier mein 2.1 Lautsprecherset Logitech Z-4i.
Es ist nur in der Zweitwohnung rumgestanden, wurde insgesamt vll 2-3 mal benutzt. Daher verkaufe ich es auch, ich brauch es einfach nicht!
Optisch alles ok, passt auch wunderbar zum Mac.
Rechnung von August-September 2007 ist dabei, also noch ein Jahr Restgarantie.Im Internet aktuell neu für um die 70€, da es weg muss: 50€ zzgl. Wunschversand!

Abholung wäre südlich von München möglich.
Grüße
-
-
-
AMD Duron 800 MHz
224 MB RAM
20 GB Festplatte
52x CD-LW
Disketten-LW
10/100 Mbit Netzwerk
4x USB
Grafikkarte und Soundkarte: keine Ahnung
Keine Software dabei, dafür alle AnschlusskabelMonitor: Compac P910, 19" TRT
Da das Zeug nur noch im Weg rumsteht:
50€ für Selbstabholer PLZ 83xxx Wer zuerst kommt malt zuerst

Versand von mir aus auch, aber die Kosten dürften unverhältnismäßg sein.
-
Höhere Zinsen auch für Bestandskunden
Lässt sich bei der comdirect Bank etwas machen, wenn man nett nach einer Zinserhöhung auch für Bestandskunden fragt und ebenfalls nett auf Konkurrenz und eigenes Angebot für Neukunden hinweist?
In der WirtschaftsWoche steht, die Banken sind da recht kulant.Hat damit jemand Erfahrungen?
-
Hi,
ich brauche mein selten benutztes Modem nicht mehr.Kein Simlock oder ähnliches, läuft wunderbar am Mac sowie PC. Optisch wie technisch top.
Modell ist das Huawei E220 in der Vodafone Ausführung (halt VF Logo drauf).
Rechnung von Sascha von August 2007 ist dabei, somit noch genug Restgarantie.Anstelle des komischen Standardkabels ist ein USB Kabel dabei, welches sich in eine Box zurück zieht (um einiges praktischer).
Da es weg muss, Preis: 75€ inkl. vers. Versand!
-
das ging schnell, war wohl zu günstig

-
Danke iks77.
Weißt du auch, welche Tarife bzw. welche Guthabenpakete es gibt und wie die dazugehörige Gültigkeit? -
Hat jemand eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Prepaid-Tarife in Thailand?
Relevant sind eigentlich nur Gespräche nach Dtl, Gültigkeit reicht 30 Tage.Danke!