Beiträge von fr3dl

Hi,
    ich hab hier noch meinen nicht mehr benötigten GPS Empfäger.
    Benutzt wurde er max. 5 mal und erst einmal aufgeladen.
    Optisch einwandfrei, nur das aufgedruckte Logo ist etwas verkratzt (was sehr schnell passiert).
    Technisch natürlich top, keinerlei Probleme.

Die kompletten Daten können hier nachgelesen werden. Es handelt sich um die schwarze Version.

Dabei ist OVP, BDA, Anti-Rutsch-Matte fürs Auto, Ladegerät fürs Netz, + Adapter für den Zigarattenanzünder im Auto

Gewährleistung müsste eigentlich noch bestehen, allerdings scheint der Online Händler pleite gegangen zu sein

Da er weg muss, Preis nur: 40€ inkl. Versand

Ich habe mir bei deltatecc die Vodafone Express Karte mit Callya und dazu das J110i Callya Paket gekauft.
    Jetzt habe ich die J110i Callya registriert, dann die Express Callya als weitere Karte im gleichen Account angemeldet.
    Dann die Express als Werber für die J110i angegeben, worauf auch gleich eine Bestätigungs-SMS aufs Handy kam.
    Wenn ich nun aber die Express als Hauptkarte auswähle und auf Stars gehe, wird angezeigt dass die Karte nicht dazu berechtigt ist.

Kann mir jemand helfen :confused:

Moin,
    ich biete hier mein 2.1 Lautsprecherset Logitech Z-4i.
    Es ist nur in der Zweitwohnung rumgestanden, wurde insgesamt vll 2-3 mal benutzt. Daher verkaufe ich es auch, ich brauch es einfach nicht
    Optisch alles ok, passt auch wunderbar zum Mac.
    Rechnung von August-September 2007 ist dabei, also noch reichlich Restgarantie.

Im Internet aktuell neu für um die 70€, ich biete es für 55€ zzgl. Wunschversand!

Abholung wäre südlich von München möglich.

Grüße

Passt zwar nicht 100% in den Thread, aber mehr als woanders ;)

Kennt jemand eine Seite, auf der man eine Rundreise auf einer Karte erstellen kann und zu jedem Zwischenstop ein paar Notizen hinzufügen kann?

Edit:
    Komisch, kaum postet man findet man auf einmal per Google Einiges (ich hab zuvor damit schon Stunden damit verbracht).

Yahoo Trip Planner und eine wie es scheint tolle Software für Mac: Knapsack :)

Hi,
    habe hier noch eine seit langem nicht mehr benutze PS2 (großes Modell).
    Optisch und technisch einwandfrei.

Lieferumfang:
    - Konsole
    - Dual Shock Controller
    - 8MB Memory Card
    - Scart Adapter Kabel von BLAZE
    - Stromkabel
    - Fernbedienung und IrDa Empfänger
    - BDA
    - OVP

Also alles was man zum Zocken braucht, bis auf Spiele.

Preis: 65€ inkl. Versand, wer zuerst kommt malt zuerst!