Commerzbank Giro
Muss man das Konto denn eine bestimmte Zeit lang behalten um das Startguthaben zu erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Commerzbank Giro
Muss man das Konto denn eine bestimmte Zeit lang behalten um das Startguthaben zu erhalten?
Günstiger wirds nicht :p
Hi,
ich hab hier noch mein Führerscheinbuch rumliegen. Ich habe eine Art Kreuzworträtsel daarin gemacht, der Rest ist in super Zustand, auch keine Eselsohren o. Ä..
"Fahren Lernen", Verlag Heinrich Vogel, Auflage 4/2004
Grundwissen für alle Klassen
Zusatzwissen für die Klassen B, BE, M, L und S
Versandkosten (0,85 - 1,40€) hätte ich jedoch gerne, gegen einen geringen Aufwands-Obulus habe ich auch keine Einwände ![]()
Grüße
Vorerst beide Hefte verkauft.
Vorerst beide Hefte verkauft.
Hi,
ich habe noch 2 Tchibo Ticket Hefte übrig, kann aus Zeitgründen leider doch nicht fahren.
Einzelpreis: 70€
Gesamtpreis: 135€
Selbstverständlich inkl. Versandkosten.
Grüße
So ist es, es gibt nur ein Namenfeld.
Ich habe eine Zugbegleiterin gefragt und sie meinte nur eine Person kann mit einem Ticket fahren.
Eine Ausnahme ist es, wenn 2 Personen zusammen fahren.
Nicht direkt ein TV-Tipp, aber wahrscheinlich doch für den ein oder anderen Leser hier interessant.
Oliver Kalkofe hat bei den Münchner Medientagen das aktuelle Fernsehen kommentiert.
Der Mitschnitt ist ca. 20 Min lang, aber sehr unterhaltsam, interessant und leider auch sehr wahr.
Du kannst manuell TM als Netz auswählen. Dann hast du allerdings das Problem, dass du keinen Empfang hast, sobald du in einen Bereich kommst, wo das Roaming abgeschaltet ist, da das Handy dann nicht zu O2 wechselt.
1) O2 hat UMTS
2) Data Roaming funktioniert
3) Der Unterschied zwischen GPRS und EDGE per TM ist deutlich zu merken