-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ganz normaler T-Mobile-Tarif mit 200MB Datenpaket für 20 EUR mit drauf. Dazu MultiSIM, von denen eine im E90, eine im iPhone und eine im Notebook (UMTS-Karte) steckt.
Reicht mir völlig aus und ich bin noch nie über die 200MB gekommen.
Grundsätzlich halte ich nur Netze mit gut ausgebautem EDGE für sinnvoll, da das Surfen und die sonstigen Funktionen des iPhone sonst keinen Spaß machen.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Kann ich beidem zustimmen. Der Unterschied zwischen EDGE und GPRS ist deutlich spürbar und 200MB reichen gut aus, wenn man es nur im iPhone nutzt. Wenn ein UMTS Modem noch dazu kommt, muss man selbst entscheiden.
Ich persönlich habe den O2 partysan Inkl. Paket 100 mit Internetpack L und Multicard. 35€ für 100 SMS, 100 Minuten und 5GB, passt.
-
Damit wäre ich aber auch nicht so ganz einverstanden. Scheint aber ein TM Problem zu sein?!
-
Was meint ihr denn mit "EDGE geht an"? Das "E" bedeuted ja nur, dass eine Verbindung möglich wäre.
Da ich bei meinem die apn Einstellungen nach einem Neustart immer wieder neu setzen musste, habe ich sie per Hand in die Datei rein geschrieben. Diese bleiben nun auch nach dem Neustart.
Habt ihr das schon versucht?
-
In der neuen Version (2.1) wird beim Mac nun auch das Datenvolumen gemessen! :top:
-
Einmal gehe ich noch runter: jetzt für 1600€ inkl. Versand!
-
Uhr geht falsch
hi,
bei mir läuft die uhr über 3 minuten vor. Syncronisiert wird wohl nichts, da ich regelmäßig online bin.
gibt es eine möglichkeit sie manuell oder automatisch zu stellen?
Grüße
-
also ich finde den unterschied zwischen edge und gprs schon recht deutlich spürbar.
Maps geht, außer den satelliten bildern finde ich von der geschwindigkeit ganz in ordnung. V.a. kann man einen ort laden und diese einstellung bleibt erhalten ohne dass man die daten neu laden muss, selbst bei geschlossenem programm und standby.
Das Paket von TM gibts bei o2 für 35eur (inkl paket 100 mit 100 sms über partysan = 10€ + 5gb daten = 25€) und das datenpaket ist ab dem 3 monat monatl kündbar, wer weiß schon ob man in einem jahr immer noch mobil online sein möchte.
-
Also das Internet Pack (apn: surfo2) klappt wunderbar, surfen ist aber schon recht langsam.
Wenn man im Roaming ist und dann EDGE benutzen kann, merkt man schon einen deutlichen Geschwindigkeitsunterschied.
Wenn man ab und zu mal ins Internet geht, sonst ein paar Mails täglich abruft, maps und weather nutzt reicht eigentlich das M Paket aus.
Ich bin nach einem Monat gerade mal bei 50 MB usage.
-
Selbst wenn die Mail noch kommt, du hast ihm zu keiner Zeit eine Zusage gegeben.
-
Preisupdate auf 1625€ inkl. Versand