Bei uns an der Schule wird für die BOSler eine Vorstufe angeboten.
Das ist quasi ein Schuljahr bevor die BOS beginnt, um wieder in den Schulalltag zu kommen und den Stoff wieder aufzufrischen.
Beiträge von fr3dl
-
-
Afaik haben alle bis auf Samsung 2 Jahre Gewährleistung.
SE zumindest sicher seit Mitte letzten Jahres. -
Mit Aktienfonds usw kenne ich mich nicht wirklich aus, von daher lass ich das lieber.
Was haltet ihr von dem 3. Angebot? Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
Was kann ich mit dem Depot machen dass man auf Wunsch mit 50€ dazu bekommt?Grazie
-
-
-
Ich hole den Thread mal hoch.
Ich habe momentan auch 4000€ zur Verfügung die ich gerne gewinnbringend anlegen würde.
Eine feste Laufzeit sollte jedoch maximal 1 Jahr betragen, also kommen glaube ich eher Tagesgeldangebote in Frage.Möglichkeit 1:
Cortal Consors mit 3,3% Zins ein Jahr lang auf Tagegeld. Kennt denke ich jeder.Möglichkeit 2:
DAB Bank. 3,5 % Zinsen auf Depotkonto. 1000-10.000€. Dazu 25€ Aral Gutschein und 50€ Startguthaben (wird nur auf Transaktionen angerechetn, nach einem Jahr der verbliebene Rest ausgebucht, also nicht von Interesse).Möglichkeit 3:
Bei Comdirekt. Festgeld 6 Monate Laufzeit mit 5,25% Zinsen, bis 5000€, dazu auf Wunsch ein Depot mit 50€.a) Welche der 3 von mir gegebenn Alternativen ist am Besten? Bei 3. kann ich gerne 6 Monate auf das Geld verzichten, es sollte eben nur max. 1 Jahr fest angelegt sein dürfen.
b) Was hat das bei 3. mit dem Depot auf sich? Kann ich quasi das Depot eröffnen, am nächsten Tag die Anteile verkaufen und die 50€ abkassieren?
c) Kennt ihr noch bessere Angebote für mich?Danke für die Mühe,
Frederic -
Ich kann auch noch eine 512er Karte mit TomTom Deutschland und eine GPS Maus dazulegen.
->> PN
-
Es kommt darauf an welche Sendezeit der Sender eingestellt hat.
So lange versucht das Netz dann die SMS zu dir zu übermitteln. -
Ich wohne auch in der Nähe von München und das Fernsehen macht seit ca. 2 Wochen Probleme (Kabelanschluss).
Die 3 genannten Sender empfang ich manchmal gar nicht. Ich hab einen neuen Sendersuchlauf gemacht, danach waren alle 3 wieder da, aber sehr hohes Bildrauschen.
Ein paar Sender wurden auch umgestellt, Sonnenklar TV, Tele 5.. sowas hatte ich davor gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Sag mal, was ist denn das für eine Wiese mit RR & Co. ?Ein Auto schöner als das andere.. :cool:
Polo Turnier