Das auf RTL hatte ich auch gesehen. Allerdings seien diese Outlets Geheimtipps und auch nicht für jeden Gewerbetreibenden zugänglich.
Beiträge von fr3dl
-
-
Was ist wenn ein Artikel für 1€ SK angeboten wird und in der Beschreibung steht "Verkaufe Artikel für XXX€"?
Was muss bezahlt werden?Antowrtet so schnell wie möglich
Danke!
Zu spät :mad: -
-
Die Freundschaftwerbungsgutschrift bekommt dann aber nur der Werber.
-
Hi Community.
Letztes Jahr war ich mit Freunden schon zum Karneval in Löln und dieses Jahr sind wir wieder dabei.
Unsere Unterkunft befindet sich wieder in Deutz. Letztes Jahr haben wir außer der Altstadt und ein paar Umzügen nicht viel miterlebt.
Wo geht an Karneval am meisten die Post ab? Altstadt war schon nicht schlecht, gibt es sonst noch so viel auf einem Haufen?
Was sind sonstige Pflichttermine wo man dabeisein muss (außer Umzüge usw.)
Hier in München haben wir den Kunstpark mit ner riesigen Discoauswahl, gibt es in Köln vergleichbares, oder bessergesagt wo sind gute Discos? In der Altstadt hatte alles mehr Schlager- und Wiesenliedercharakter.Danke! :top:
-
Hi.
Ich biete mein 7650 zum Verkauf.
Es hat bis auf wenige normale Gebrauchsspuren einen guten Zustand und ist technisch top.
Akku wurde immer ganz entladen und voll geladen und hält recht lange.
Der komplette Standardlieferumfang in OVP ist dabei.Nur Verkauf, PN mit Preisangeboten.
Grüße
-
Suche ein blasted silver Cover fürs K750i.
Wenn möglich neu und komplett, aber mindestens Vorder-Rückseite mit allen Installs und Tastatur.PN
-
Ich muss nochmal uppen.
Wer hat nun K750i blasted silver lieferbar??
Was ist alles dabei und welcher Preis? (Bei Versand)Danke :top:
-
Die kann man doch per PC-Software vom Handy holen.
Ich weiß allerdings nicht ob es auch mit der originalen Software geht, hatte immer eine andere benutzt, weiß aber den Namen nicht mehr
-
Ich biete mein D600.
Es ist aus O2 VVL und wurde nicht benutzt (nur einmal ausprobiert)
Kompl. Zubehör und Kaufnachweis dabei.Realistische Angebote per PN.
Tausch nur gegen höherwertige Geräte und Zuzahlung meinerseits.
Rest wird ignoriert.Grüße