Wechselsperre innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss.
Danach 24,95 für Downgrades.
Für Updgrades oder Änderungen (z.B. Web-wechsel, Optionen hinzu) gibt es keine Sperre.
Upgrades sind kostenlos. Web Wechsel macht 19,95 (Umschreibung - Rechnung-Online)
Beiträge von fr3dl
-
-
Ich glaub das lohnt sich nur bei T&M100>T&M50
Beim 200er ist die GG zu hoch gegenüber der Auszahlung. -
Die günstigste Variante im Moment ist:
T&M 100 Option 1000 Code25
Option1000 gleich abwählen, nach 3 Monaten zu T&M 50 wechseln. (oder man bleibt bei 100)
Family & Company braucht man jetzt ja nichtmehr da die AG sowieso entfällt. -
Ja. Aber die Frequenz ist glaube ich hier in Dtl belegt.
Und das Ding strahlt auch zu weit, also nichts für den Betrieb im Auto.Kennt mittlerweile jemand eine Seite wo es umgewandelte Videos zum DL gibt?
Bei meinem Highspeed PC dauert 1 Min Video über ne Stunde zum convertieren
-
Er hat die 352€ genommen

Was ist daran so schlimm?
Rein wirtschaftliches Denken. Wenn Eplus meint man muss es 3 Monate laufen lassen aber es trotzdem möglich ist zu kündigen ist es doch nicht meine Schuld.
Mit Family & Company übrigens nochmal 7.50 gespart. -
Was heißt offiziell?
Wieso kann ich Sie dann ganz normal abwählen? -
So dann wollen wir mal:
1. Bei meinen Vertrag (Freischaltung 10.11.) T&M 100 Code 25 sind aus irgendeinem Grund 50 Frei-SMS dabei. Aus Kulanz oder sonstigen Gründen, gewusst hat das niemand. Die Aktion ist offiziell auch schon beendet. An eurer Stelle würde ich einfach mal nachfragen ob es bei euch auch so ist.2. Option1000 kann sofort nach Vertragsabschluss gekündigt werden, es fallen also keine 5€ für den 3. Monat an. (am klügsten wäre es am Ende des 2. Monats zu kündigen, da die ersten 2 Monate kostenlos sind)
3. Family & Company kann auch sofort nach Vertragsabschluss gekündigt werden.
4. Den Auftrag zur Runterstufen (z.B. T&M 100 auf 50) kann man gleich nach Vertragsabschluss machen, wird aber frühestens 3 Monate nach Beginn des Vertrags durchgeführt.
-
Hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber ich denke dir geht es darum dass 7.51 abgebucht wird.
Das ist bei mir auch so. Bei einem anderen Freund auch. Anscheinend eine Masche von ViVo.
Ich hab mal angerufen und mir wurde gesagt es ist wohl ein Rundungsfehler und es wird behoben - nix passiert.
Email geschrieben - keine Antwort.
Einspruch gegen die Rechnungen gelegt - ignoriert.
Jetzt hab ich noch eine Mail geschrieben - bisher keine Antwort (3 Tage).Saftladen.
-
Als Web Kunde hat man definitiv "nur" 150 Frei-SMS.
Die 50 Code 25 SMS fallen dann weg. -
Ich hab ja bei obocom abgeschlossen..
Ne weiß ich nicht. Eigentlich war sie ja schon zu Ende. Komisch.