Ruf mal an und sag du brauchst das gleiche für deinen Video
*Adressehergeb* ![]()
Beiträge von fr3dl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Meine Erfahrung beim Kauf von Apple-Produkten ist aber, dass der voraussichtliche Versandtermin tendenziell eher unterschritten wird. Vielleicht musst Du also nicht ganz so lange warten...Meiner ist übrigens heute in Arnheim gelandet... Hoffentlich schafft TNT das Teil bis morgen nach FFM...

Nun ist er doch schon unterwegs
Wie lange braucht er bis er hier in Dtl ist?
Meiner kommt aus Shanghai.Edit:
Gibt es Alternativen zum iTrip? Bei eBay gibt es auch Adapter die wohl auch mit dem neuen gehen sollen, sind aber sehr güntig und es kauft auch nie jemand. Wisst ihr was? -
Meiner wird erst am 31. versandt :mad:
-
Re: K750i---->w800i?
ZitatOriginal geschrieben von H4wK
Geht´s auch einfacher????
Ja.
Wir tauschen
-
Bei vielen Yamaha Modellen kann man auch leicht per Eingabe auf Codefree schlaten.
Google mal! -
Ich hab ihn mir mal bestellt. Werde berichten wie er mir gefällt.
Jetzt heißt es warten... :mad: -
Gibts auch schon welche für den iPod Video? Bzw. könnte er gut in vorhandene passen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
ne burberry hat nen anderes. ich mein die ursprungsmarke ist burlington, vor allem diese langen socken. muster ist karo
Stimmt, verwechselt. -
Burberry ist die bekannteste Marke und nennt man das Muster nicht auch so?
-
Ich bin auch mit dem iPod Video am liebäugeln aber irgendwie gibt es nur spärliche Informationen im Netz.
Weiß schon jemand ob er genauso kratzempfindlich wie der Nano ist?
Wie kann man ihn den am Besten vor Kratzern schützen? Tasche? Kondom?
Wird es ein iTrip geben? Der Anschluss ist ja nicht mehr der gleiche bzw. nicht mehr da.
Ist er nur ein "ÜbergangsiPod" für den "richtigen" iPod Video, der kleiner aber mit größerem Display (90° Drehung) ist?Grüße, Fredl.