Beiträge von Valido

    hallo,


    ich brauche eure hilfe


    ich suche ein tft monitor in 22 zoll. leider weiss ich nicht, welche daten beim kauf relevant sind. da gibt es ja einmal kontrast, helligkeit, pixel auflösung, reaktionszeit, und und und...


    was ist festgestellt habe, ist schon mal, dass fast alle 300:1 helligkeit haben, also kann ich das schon mal ausschliessen.


    1. was ist den nun mit dem kontrast? reichen 1000:1 oder lieber 3000:1 oder gleich 5000:1 ??


    2. wie sieht es mit der reaktionszeit aus, die meisten haben ja 5 ms, wird wohl ausreichend sein, oder?


    3. was evtl. wichtig sein könnte, wäre die anschlussstelle, ob vga oder dvi!!


    ich habe eine dvi grafikkarte, also dvi ausgang und benutzte momentan so ein adapter, der von dvi auf vga umwandelt.


    4. sind da qualitätsunterschiede zwischen dvi und vga?


    mein budget beträgt 250 euro. eher weniger desto besser natürlich... :-)


    5. Achja, was ist denn die geschichte mit HDMI, sollte man darauf achten??


    ich bitte um hilfe und ratschläge.


    danke


    habt ihr evtl. angebote oder bestimmte marken oder produkte, die ihr mir empfehlen könnt?

    So hallo an alle!!!



    DAS NEUE HANDY IST DA!!!!!!!!


    Ich habe das Handy am Dienstag erhalten.


    Alles neu, ohne irgendwelche Branding und mit einer neuen Rechnung und Garantie.


    Nicht mal eine O2 Branidng oder E-Plus Branding ist drauf.


    hat es ja doch nochmal geklappt.



    Danke vielmals an Alle die mir geholfen haben.



    Danke

    Hallo,


    ich habe am Freitag angerufen und gefragt, ob die Ware schon versendet wurde. Sie wurde schon am Mittwoch versendet, hiess es, und am Freitag, spätestens Samstag sollte das Handy da sein, aber leider fehlanzeige.


    Kann es sein, dass die Post ca. 4 Tage braucht?
    Ist das normal?Also all die Sendung, die ich jemals bekommen habe, haben nicht länger als maximal 3 Tage gedauert.


    Naja warten wir mal bis Dienstag, dann mpüsste es ja wirklich da sein.


    Danke und schönes Wochenende.

    So, das Handy ist seit dem 23.09.2005 in seinem Besitz.


    Laut Email und Telefon sollte morgen das neue Gerät bei mir zuhause sein.


    Es soll sich um ein ungebrandetes K750i handeln.


    Ist ungebrandet gleich brandingfrei, also Freiware?


    Neue Rechnung, auf der Grund der IMEI Änderung und eine neue Garantie.


    Naja, mal sehen ob morgen das Handy da ist, ich melde mich dann.


    ciao

    Hi mober, ich würde gerne die erste variante nehmen.


    Wie lange würde es denn dauern, wen ich dir Unterlagen so schnell wie möglich zu schicke, bis ich die Karte, ohne Handy, also mit Auszahlung, bei mir zuhause habe?


    Kann man die Freundschaftsprämie hinterher abschliessen? Ist das dasselbe die Kunden werben Kunden?


    Wie lange würde es ungefähr dauern, bis ich das Geld auf meinem Konto hätte?



    Danke schon mal im vorraus!


    Ciao!