Hallo Zusammen!
Wer kann helfen ?
Kann man bei z310i auch Kingeltöne als SMS Ton einstellen, bzw. seine eigenen mp3 oder wav´s ??
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Wer kann helfen ?
Kann man bei z310i auch Kingeltöne als SMS Ton einstellen, bzw. seine eigenen mp3 oder wav´s ??
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Hallo Zusammen!
Hat es jemand schonmal geschafft per Datenkabel Klingeltöne aufs 1600
zu transferieren ?
Wenn ja, wie ? Mit welcher Software ? Zu Hülf !
Gruß Mikro-Mann
Hallo!
Der Treiber, der beim Kabel dabei war, konnte man nicht gebrauchen.
Hier wird Dir geholfen ----> http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=1213
Bei mir klappt alles 1A!
Gruß
Hallo Zusammen!
Hab heute mein, bei eBay bestelltes, Datenkabel bekommen.
Nun hab ich den Treiber installiert und mir PC Suite von der SE Homepage runtergeladen und installiert. Handy angestöpselt, aber leider funktioniert das ganze irgendwie nicht.
Wenn ich den File Manager öffne, kommt nur "Nicht verbunden".
Im Geräte-Manager wir das USB Kabel als solches erkannt.
Wer weiß Rat ?
Gruß Mikro-Mann
Vielen Dank Euch!
Hab heute bei Mobilejoker zugeschlagen!
Gruß
Danke für den Hinweis. Auf der HP kann man gar nix davon lesen, das man die Sachen auch abholen kann.
Wie sind denn die Öffnungszeiten ? Ist der Laden gut zu erreichen ?
Gruß
Vielen Dank.
Das sind irgendwie die Gleichen wie http://www.handyattacke.de...........
Da kann man die Sachen nur leider nicht abholen.Interssant auch die vers. Preise.
Gruß
Ich hab heute jede Menge Händler abgeklappert, aber vergeblich, nix, kein j300i weit und breit.
Bei Saturn haben die das mal da gehabt, aber es sei ja ein "Auslaufmodell", sowas haben die nicht mehr.
Und bei MM und Co. hat man von einem "J" noch nie gehört.
Grrrrrrrr!
Falls jemand einen Händler in HH kennt, der das gesuchte Modell verkauft, dann laßt es mich bitte wissen.
Gruß
Hallo Zusammen!
Wer hat das j300i ß
Kann das j300i mp3 als klingeltöne abspielen ?
gruß
Hallo Zusammen!
Stehe kurz vor einem Handy Kauf. Ich kann mich nur leider nicht
entscheiden:
J300i ?
K300i ?
K500i ?
Motorola V220 ?
Wer hat denn das J300i ? Kann man mittlerweile seine SMS Töne selbstbestimmen, oder kann man nur aus vorgefertigten auswählen, wie beim T630 ?
Gruß