Wenn's da nur so viele Angebote mit brandingfreien k750i's bei seriösen Anbietern, bei denen man auch problemlos Garantie in anspruch nehmen könnte gäbe! ![]()
Beiträge von ezekiel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
http://www.telefon-treff.de/sh…78542&highlight=topvisionAuf den Suchbegriff bin ich aber auch erst nach langem Überlegen gekommen :o
Es kann niemand irgendwelche Preise vorhersagen, sogar dazu lassen sich Threads über die Suchfunktion finden

Die Rede war nie von vorhersagen. Ich dachte vielleicht gäbe es jemanden der das Preis-Änderungsschema vielleicht kennt. Oder mir sagen kann, dass sich die Preise völlig wilkürlich ändern. Oder stetig sinken. Oder Bei höherer nachfrage steigen. (Manches klingt zwar logisch, doch tortz allem sind die Preisänderungen im Internet teilweise sehr seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Die habe ich schon betätigt und leider nichts hilfreiches gefunden bzw. nichts negatives, das ist zwar ein gutes Zeichen aber ich dacht ich frag trotzdem mal speziell im Punkt Garantie...Allerdings interessiert mich viel mehr das Verhalten der Preise (die sich ja sehr häufig ändern...)

Editiert!
Ich will eben ein Schnäppchen machen! :top:
-
Die habe ich schon betätigt und leider nichts hilfreiches gefunden bzw. nichts negatives, das ist zwar ein gutes Zeichen aber ich dacht ich frag trotzdem mal speziell im Punkt Garantie...
Allerdings interessiert mich viel mehr das Verhalten der Preise (die sich ja sehr häufig ändern...)

-
Also erstmal, hat jemand von euch je schlechte Erfahrungen mit topvision gemacht?
Und wer weiß wie das Preissystem bei topvision aussieht, da sie diesen relativ häufig ändern (S/// k750i). Gibt es irgendwelche Anhaltpunkte, mit denen man sagen kann bis wann der Preis wieder fällt bzw. steigt!
Also konkret:
Ich will das SE k750i bei topvision kaufen, nur ist der aktuelle Preis mir noch zu hoch und der war schließlich schon auf 313€. Kann mir vielleich jemand mitteilen ob der sich vorraussichtlich wieder senken wird?
*Ich hoffe dies ist einigermaßen verständlich *
MfG
323k137
-
Das ist aber nicht in der Preisliste protokoliert!
Oder gibts ne noch ausführlichere?
-
Ich bleib ebenfalls bei simyo, wie schon oben genannt. Einfache Struktur, günstige Tarife, Keine Vertragsbindung (auch wenn keine Mindestlaufzeit und Mindestumsatz ist einfach was anderes) und ich hab kein bock mich über günstigere Tarife zu Informieren

Wer weiß, vielleicht ändert sich auch noch so manches bei simyo :top:
-
Ohh, habs falsch verstanden!
Aber trotzdem zu spät
(für mich) -
Meinst du nicht 10€ ??
-
Könntest du zwar auch lesen, wenn du die früheren posts von mir durchgelesn hättest...
Flugzeutmodus wollt ich gar nie was von wissen (weiß ich schon)
Detaillierte Unterschiede des Mediaplayers des w800i zum k750i
(z.B. Kann der MEdiaplayer des w800i die Musik nach Genre anordnen?)
Und sonstige Unterschiede an der Software!
PS: Sorry wenn's wie meckern rüber kommt, ich will euch nur klarmachen, was ich mein!